odol-med3 white & shine Zahnpasta

Wahnsinnig glatte, saubere Zähne, die aber durch die Zahnpasta nicht weißer geworden sind.

Ich benutze seit längerem die odol-med3 white & shine Zahnpasta. Diese befindet sich in einer silbrig glänzenden Tube. Man erhält sie für unter 3 Euro.
Der Hersteller verspricht strahlend weißere Zähne und einen Glatt-und-Glanz Effekt und die üblichen Dinge, die eine Zahncreme erfüllen sollte. Dazu gehört Kariesschutz, Paradontoseschutz und Zahnsteinschutz.

Die Dosierung gestaltet sich sehr einfach, da die Öffnung meiner Meinung nach genau die richtige Größe besitzt. So kommt weder zu viel noch zu wenig Zahnpasta heraus. Außerdem ist die Konsistenz recht angenehm, sehr cremig wie ich finde.
Ich persönlich achte immer darauf, dass eine Zahnpasta nicht zu scharf ist, aber dennoch für ein erfrischendes und langanhaltend frisches Mundgefühl sorgt. Dies vermag dieses Produkt zu bewerkstelligen. Es verfügt über einen angenehmen Minz-Geschmack, welcher nicht zu dominant ist.
Auch schön ist die Schaumbildung. Wenn nicht genügend Schaum entsteht, habe ich immer das Gefühl, dass meine Zähne unzureichend gereinigt sind. Dies ist hier nicht der Fall, die Schaumbildung ist ideal.
Auch die schonende Reinigung der Zähne ist meiner Meinung nach gewährleistet. Leider bleibt der Whitening-Effekt bei meinen Zähnen aus. Sie sind allerdings sehr angenehm glatt und die Frische bleibt lange erhalten.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung