Oral-B blend-a-med Pro-Expert Gesundes Weiss Zahncreme

Sehr gute Reinigung der Zähne und auch ein tolles Frischgefühl. Ich kann sie euch empfehlen.

Heute stelle ich euch die Zahncreme von Oral-B vor, die ich für PinkMelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: In dieser Zahncreme befinden sich 75ml enthalten. Ich habe die Geschmacksrichtung Minze. Kosten tut diese Zahncreme knapp 3€.

Herstellerversprechen: “Pro Expert gesundes Weiss hilft, Ihr natürlich weißes Lächeln zur Geltung zu bringen. Es beinhaltet eine einzigartige Mischung von aufhellenden Inhaltsstoffen sowie löslichen Mikroaktivkügelchen, die Ihren Mund gründlich reinigen und Oberflächenverfärbungen während des Putzens lösen sowie zukünftige Verfärbungen verhindern.“

Anwendung: Aus der Verpackung lässt sich das Produkt sehr gut entnehmen. Die Zahncreme ist blau und bei genauerem Hinsehen erkennt man die kleinen Kügelchen. Beim Zähneputzen selber bemerkt man sie nur sehr leicht. Im Mund lösen sie sich auf. Anfänglich fühlten sich die Kügelchen etwas ungewohnt an, aber mich stören sie überhaupt nicht. Eher im Gegenteil, denn ich habe das Gefühl, dass meine Zähne dadurch besser gereinigt werden.
Der Geschmack gefällt mir sehr gut. Er ist sehr frisch und schmeckt auch sehr gut.

Zahnbelag wurde schonend entfernt und nach dem Zähne putzen fühlen sich die Zähne nicht rau an, sondern sehr glatt. Man fühlte sich mit dieser Zahnpasta wirklich sehr frisch, allerdings hätte dieser Effekt auch etwas länger anhalten können.

Ich kann jetzt aber nicht direkt sagen, dass meine Zähne aufgehellt wurden. Vielleicht wird sich dies mit der Zeit noch zeigen, da ich sie bisher knapp drei Wochen getestet habe. Falls nicht, kann ich diese Zahncreme trotzdem empfehlen, da sie ein schönes Frischegefühl zaubert und die Zähne sehr gut reinigt.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXOsorgt für einen frischen Atem
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “Oral-B blend-a-med Pro-Expert Gesundes Weiss Zahncreme”

1. Prinzeline

ich hab die oral b blend a med pro expert mir schon zwei mal gekauft das gesunde weiss und bin sehr zufrieden