oder

Pinkmelon durchsuchen

Pearls & Dents Medizinische Spezialzahncreme mit Perl-System

Eine sehr gute und gründliche Zahncreme, die mich mit weißen und gesunden Zähnen glücklich macht...

Seit einigen Monaten verwende ich die Medizinische Spezialzahncreme mit Perl-System von Pearls & Dents. Die Zahncreme gibt es in Apotheken für ca. 5,- Euro. Der Preis ist zwar hoch, aber ich nutze in unserer Apotheke immer die Aktionstage, wo es dann auf ein Produkt 30% gibt und ich habe die Zahncreme auch schon im Angebot bei einigen Apotheken gesehen – daher Augen auf. 🙂

Die Zahncreme ist in einem weißen Karton mit blauen und türkisen Akzenten zu finden. Sie selbst ist dann in einer kopfstehenden Tube, was ich sehr praktisch finde, da man so immer genügend Zahncreme herausdrücken kann. Die 100ml reichen doch relativ lange, auch wenn man seine Zähne 2 mal am Tag damit putzt. Man braucht nicht viel und kann sie auf einer normalen oder elektrischen Zahnbürste verwenden.

Jetzt zum Besonderen bei dieser Zahncreme: Die Zahncreme enthält kleine weiche Kügelchen, die effektiv reinigen und sehr schonend zu den Zähnen und dem Zahnfleisch sein sollen. Man merkt die Kügelchen und hat ein Peeling-Gefühl auf den Zähnen. Ich fand es anfangs etwas merkwürdig, habe mich aber schnell daran gewöhnt. Man merkt aber bald, wie schnell die Zähne gereinigt werden und wie schön weiß sie werden.

Der Geschmack ist sehr angenehm und die Zahncreme hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund. Ich mag es etwas minziger sehr gerne, daher fühle ich mich mit dieser Zahncreme auch sehr wohl. Die Massage mit den kleinen Kügelchen finde ich sehr angenehm und die Zähne fühlen sich sehr glatt an, wenn man mit der Zunge darüber fährt.

Den ganzen Tag hat man ein frisches Gefühl im Mund und das Weiß meiner Zähne macht mich sehr glücklich. Es ist auch der Umgebung aufgefallen, dass ich immer sehr weiße Zähne habe und das trotz vielen Teetrinkens. 🙂

Ich habe die Zahncreme jetzt schon ein paar Mal nachgekauft und auch diese Tube wird nicht die Letzte sein!

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXXsorgt für einen frischen Atem
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen