Perlodent med Kräuter Zahncrem

Die Zahnpasta ist preisgünstig und erfüllt ihren Zweck!!

Ich stelle euch heute die Zahncreme Perlodent med Kräuter vor, welche ich bei Rossmann erworben habe. (Diese Zahncreme ist ausschließlich bei Rossmann erhältlich, da es eine Eigenmarke von Rossmann ist.) Es sind 125 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 0,40€.

Die Tube ist länglich und mit grünen, weißen Farbtönen versehen. Die Zahncreme selbst ist vollständig weiß. Die Zahncreme duftet ziemlich stark nach Kamille und anderen Kräutern, für mich etwas zu stark. Der Deckel ist auch weiß und man muss ihn runterdrehen, was problemlos funktioniert. Die Zahncreme ist sehr leicht dosierbar und sehr ergiebig.

Die Herstellerversprechen:
„Schützt vor karies und pflegt das Zahnfleisch. Diese Zahncreme schützt ihre Zähne wirksam gegen karies. Natürlich pflegende und schützende Kräuterextrakte der kamille und des Salbeis festigen und straffen das Zahnfleisch, so können Entzündungen vorgebeugt werden“

Für mich ist die Zahncreme zu scharf. Ich habe das Gefühl, dass sie die Zähne förmlich angreift. Aber meine Zähne werden wirklich gut gereinigt. Außerdem sorgt die Zahncreme für einen sehr frischen Atem. Wie schon gesagt, finde ich den Duft nicht so toll. Aber für ca. 40 Cent ist es echt ein gutes Produkt, da es die Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung