Perlodent med Zahncreme

Die Zahncreme erfüllt auf jeden Fall die Versprechen und ist zudem noch preisgünstig!!

Hey, vor kurzem habe ich für euch die Zahncreme „Perlodent med“ getestet. Es ist einen Eigenmarke von Rossmann, also nur dort zu kaufen, der Preis liegt bei ca. 0,40€, wobei man 125ml dieser Zahncreme bekommt. Die Verpackung ist länglich und hauptsächlich mit weiß blauen Farbtönen versehen. Oben befindet sich ein Zahn, welcher von 3 Pfeilen umgeben wird. Der Deckel ist auch weiß.

Zu den Herstellerversprechen:
„-schützt vor Karies und Zahnstein
-stärkt das Zahnfleisch
-und schützt ihre Zähne wirksam gegen Plaque
Die Wirkstoffkombination welche zahnmedizinisch geprüft wurde strafft das Zahnfleisch und beugt Entzündungen vor.“

Die Zahncreme selbst ist ganz weiß und recht dickflüssig. Der weiße Drehverschluß ist leicht zu öffnen und auch zu schließen, außerdem ist die Zahncreme sehr gut dosiebar. Die Zahncreme riecht, wie ich finde, sehr neutral etwas nach Minze oder anderen Kräutern.
Ich finde die Zahncreme erfüllt die Versprechen durchaus und sorgt nebenbei für einen frischen Atem. Bei mir werden die Beläge gut entfernt, was sicherlich auch an der Putztechnik liegt (ich kann keinen Unterschied zu anderen Zahncremes feststellen).
Ob die Zahncreme tatsächlich vor Karies geschützt hat, kann ich euch erst sagen, wenn ich den nächsten Zahnarzttermin habe.

Fazit:
Die Zahncreme erfüllt auf jeden Fall die Versprechen und ist noch dazu äußerst preisgünstig!
Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen!!

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung