Perlweiss Professional Intensive Clean & White Zahncreme

Eine gute Möglichkeit leichte Verfärbungen zu beseitigen. Meine empfindlichen Zähne haben das Produkt gut vertragen und ich finde die Wirkung sehr gut!

Heute möchte ich über ein Zahnreinigungsprodukt von Perlweiss berichten. Das Intensive Clean & White Tiefenreinigungszahnweiss enthält 50ml und kostet ca. 4€.

„Mit Perlite Mineral Puder – bekannt aus der professionellen Zahnreinigung – und mikro-feinen Putzkörpern poliert PERLWEISS Professional Intensive Clean & White sanft Ihre Zähne. Putzen Sie Ihre Zähne 2-3 mal wöchentlich für 3 Minuten mit Intensive Clean & White statt mit Ihrer normalen Zahnpasta. Das Ergebnis: Extra saubere und sichtbar weissere Zähne mit spürbar glatter Oberfläche.“

Die Zahnpasta befindet sich in einem für Perlweiss typischen Tubenbehältnis, das man auf den Kopf stellen kann, so dass man auch das letzte bisschen an Produkt entnehmen kann.

Geschmack
Die Zahnpasta schmeckt wie sie riecht: minzig-süß! Ich kann kaum einen Unterschied zu normalen Minz-Zahnpastas feststellen. Das Einzige, was hier auffällt, ist, dass man ein sehr frisches Mundgefühl bekommt, so als wenn auch Mundspülung enthalten wäre.

Man soll die Zahnpasta 2-3 x wöchentlich benutzen anstelle der normalen Zahnpasta, weil das Produkt zu aggressiv ist für jeden Tag. Ich habe sie schon sehr lange und benutze sie höchstens 1x die Woche, weil ich leichte Probleme mit meinem Zahnschmelz habe. Seit ich sie benutze, haben sich meine Zähne aber nicht verschlechtert (ich habe extra meinen langjährigen Zahnarzt gefragt) und deswegen benutze ich sie weiterhin.

Verträglichkeit
Trotz meiner empfindlichen Zähne vertrage ich die Zahnpasta sehr gut. Nichts tut weh, nichts wird empfindlicher. Man spürt lediglich die kleinen Putzkörper ein wenig beim Zähneputzen.

Wirkung
Die Wirkung ist wirklich super. Vor allem, wenn ich viel Kaffee getrunken habe, merke ich einen deutlichen Unterschied nach der Verwendung. Beim Ausspucken sehe ich schon, dass die Zahnpasta nicht mehr strahlend weiß ist, sondern leicht gelblich. Meine Zähne strahlen sehr viel heller und fühlen sich sehr glatt und sauber an.

Fazit
Ich mag dieses Tiefenreinigungszahnweiss. Natürlich sollte man es nicht zu oft verwenden, um seine Zähne nicht zu schädigen, aber ab und zu finde ich es unbedenklich. Es ersetzt sicher keine Tiefenzahnreinigung vom Zahnarzt, aber vor allem vor besonderen Anlässen kann man sein Lächeln damit ein wenig weißer und strahlender machen. Ich habe diese Produkt schon einige Male nachgekauft und werde es wieder tun.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung