Post Type Selectors

Perlweiss Schönheits Zahnweiss Zahncreme

Diese Zahncreme verspricht weißere Zähne in nur zehn Tagen. Doch auch nach zwei Wochen ist bei mir kein Unterschied zu vorher zu erkennen - leider.

Perlweiss Schönheits Zahnweiss Zahncreme

Seit zwei Wochen verwende ich von Perlweiss die Zahncreme Schönheits Zahnweiss. Diese ist im Drogeriemarkt wie Rossmann oder dm erhältlich und kostet circa 3 Euro. Die Verpackung ist weiß und zeigt die Tube, wie sie in der Pappverpackung ist. Die Tube selbst hat eine etwas ungewöhnliche Form, passt aber sehr gut zu dem Produkt.

Perlweiss Schönheits Zahnweiss Zahncreme

Die Zahncreme lässt sich durch den Schraubverschluss einfach öffnen. Damit ist auch die Dosierung kinderleicht, ein kurzer Druck auf die Tube und die Paste kommt vorn heraus. Die Farbe der Creme ist weiß mit ein paar kleinen rosafarbigen Punkten. Der Geschmack ist angenehm minzig. Nach der Anwendung fühlen sich die Zähne sauber an, Zahnbeläge werden gut beseitigt und man hat einen langanhaltenden frischen Atem, der nach Minze riecht.

Der Hersteller verspricht folgendes:Perlweiss Schönheits Zahnweiss aus der Perlweiss Zahnweiss-Forschung hilft zuverlässig und schonend, tägliche Belege und Verfärbungen zu entfernen. Die einzigartige Perfect White-Formel mit Pearl Powder der asiatischen Süßwasserperle macht die Zähne in nur 10 Tagen eine Stufe weisser und verleiht ihnen einen strahlenden Glanz! Gleichzeitig stärkt das enthaltene Flourid den Zahnschmelz und schützt vor Karies. Perlweiss Schönheits Zahnweiss eignet sich hervorragend für die tägliche Anwendung – für sichtbar weissere Zähne und Ihr schönstes Lächeln.“

Perlweiss Schönheits Zahnweiss Zahncreme

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen nicht sehr gut erfüllt, da ich keinen Unterschied zu vorher feststellen konnte. Ich habe den Eindruck, dass meine Zähne nicht weißer geworden sind. Kann aber auch sein, dass ich die Zahncreme einfach länger verwenden muss, um einen Unterschied zu erkennen. Es gibt bessere Produkte, die eine deutlichere Aufhellung der Zähne erkennen lassen. Von daher würde ich die Zahncreme zwar weiterempfehlen, wenn es um die tägliche Reinigung der Zähne geht, jedoch würde ich andere Zahn-Aufheller-Produkte verwenden, um einen deutlicheren Effekt zu erkennen.

Perlweiss Schönheits Zahnweiss Zahncreme

Übrigens: Die Zahncreme ist für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet und man sollte die Zahncreme täglich 3 mal verwenden.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung