Colgate Max White One Fresh Zahncreme

3,6 / 5,0

16 Testberichte, 0 Kurzkritiken

Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (16)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache Dosierung

angenehmer Geschmack

Zahnbeläge werden schonend entfernt

sorgt für einen frischen Atem

Herstellerversprechen werden erfüllt

03.01.2013 von

4,4 von 5,0

Eine tolle Zahnpasta, die mich aber in puncto Aufhellung nicht komplett überzeugt hat.

02.12.2012 von

4,2 von 5,0

Eine Zahncreme, die meine Zähne zwar nicht auffällig weißer macht, aber schön reinigt und einen frischen Atem verleiht, sowie einen guten Geschmack hat. Im Großen und Ganzen recht zufriedenstellend für mich.

4,0 von 5,0

Eine angenehm minzige, gut reinigende Zahnpasta mit schönem Design. Leider überzeugt mich der Aufhellungseffekt eher weniger!

31.10.2012 von

Alter: 32, Haut: normal, Haare: rot, Favorite: Clarins Bronzer

3,2 von 5,0

Zahnpasta, die bei mir keine Wirkung zeigte und für mein Empfinden unangenehme Schleifpartikel enthält...

30.10.2012 von

3,6 von 5,0

Hinterlässt ein frisches, sauberes Mundgefühl, aber weißere Zähne habe ich deshalb nicht. Auch stört mich die Aluminiumtube in der Colgate ihr Paste verpackt hat.

27.10.2012 von

3,0 von 5,0

Die versprochene Whitening Wirkung konnte ich leider nicht feststellen, aber ich werde die Zahncreme trotzdem aufbrauchen, da sie einen schönen frischen Geschmack macht und die Zähne spürbar reinigt.

24.10.2012 von

Haut: sensibel, Haare: blond, Favorite: ["lavera Mascara"]

3,8 von 5,0

Eine gute Zahncreme, die einen frischen Atem macht. Aber sie hellt meine Zähne nicht auf und es werden Schleifmittel verwendet, was meiner Meinung nach nicht gut für die Zähne ist.

23.10.2012 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

3,2 von 5,0

Absolut keine Empfehlung von meiner Seite, da ich die Zahncreme viel zu aggressiv finde.

20.10.2012 von

Alter: 32, Haut: trocken, Haare: blond, Favorite: Got2be Größenwahn Haarspray

3,8 von 5,0

Für mich zu stark im Geschmack, zu schwach in der Wirkung.

16.10.2012 von

Haut: normal, Haare: blond, Favorite: Bodybutter von the body shop in brazilian nut

3,6 von 5,0

Insgesamt für mich nicht empfehlenswert, da das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht stimmt.

12.10.2012 von

Haut: sensibel, Haare: rot, Favorite: Generell: Mascara, Rouge, Eyeshadow, Lipstick; Speziell: Maxfactor False Lashes Mascara Waterproof

4,2 von 5,0

Weniger weiß als versprochen, aber gut verträglich und angenehm.

09.10.2012 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

4,4 von 5,0

Meine Zähne werden aufgehellt und dabei nicht übermäßig strapaziert. Der frische Atem hält aber nur drei bis vier Stunden und man muss die Zahnpasta dauerhaft verwenden, damit die Zähne weiß bleiben.

05.10.2012 von

Alter: 32, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Parfums

2,6 von 5,0

Ein für mich enttäuschendes Produkt in neuem Look, das leider gar nichts ändert.

04.10.2012 von

Alter: 26, Haut: trocken, Haare: brünett, Favorite: Concealer, Puder, Lidschatten und Lippenpflegestifte

3,4 von 5,0

Ob man wirklich einen Zahnfarbton weißere Zähne in nur einer Woche bekommt, das werdet ihr hier nun lesen.

04.10.2012 von

3,0 von 5,0

Da diese Zahncreme meine Zähne nicht weißer macht und zudem noch mein Zahnfleisch reizt, kann ich sie nicht empfehlen.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.