Signal Crystal White Zahncreme

Die Zahnpasta schmeckt nach Eukalyptus und reinigt die Zähne gründlich.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die Signal Crystal White Zahncreme berichten.
Sonst habe ich immer eine andere Sorte von Signal verwendet und war immer sehr zufrieden, deshalb wollte ich einfach mal eine andere Sorte von Signal testen.
Die Verpackung der Zahnpasta ist relativ schlicht in Weiß-Hellblau gehalten.
In der Tube sind 75 ml enthalten und das Produkt hat einen Preis von knapp 1,00 €.

Was verspricht der Hersteller:

„Stärkt den Zahnschmelz. Hilft Karies und Demineralisierung vorzubeugen. Hilft auf milde Weise Zähnen ihr natürliches Weiß zurückzugeben. ProFlour ist ein spezielles Fluorid-System von Signal, welches eine effektive Flourid-Aufnahme des Zahnschmelzes unterstützt und somit einen guten Vorsorge-Schutz bietet.“

Die Zahnpasta ist mintfarben und hat weiße Streifen. Außerdem sind kleine blaue Kügelchen enthalten.
Man kann die Zahnpasta ganz leicht aus der Verpackung herausdrücken und auf die Zahnbürste geben.
Den Geschmack mag ich sehr. Die Zahnpasta schmeckt ganz angenehm nach Eukalyptus. Sie ist mir auch gar nicht zu scharf.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass schädliche Zahnbeläge gut entfernt werden.
Nach der Anwendung fühlen sich meine Zähne auf jeden Fall gereinigt an. Sie sind schön „glatt“.
Was ich gut finde ist, dass die Zahnpasta für einen frischen Atem sorgt.
Man hat längere Zeit ein frisches Gefühl im Mund.

Ich bin zufrieden mit der Zahnpasta. Man bekommt hier für sein Geld ein gutes Produkt. 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung