Signal Kariesschutz Zahncreme

Die Zahncreme ist sehr mild und reinigt die Zähne sehr gut.

Hallo!

Ich möchte euch heute die „Kariesschutz Zahncreme“ von Signal vorstellen, die ihr für weniger als 1 € kaufen könnt. Enthalten sind 75 ml.

Die Tube ist weiß, hellblau und rot, und auf der Vorderseite stehen Marken- und Produktname. Die Zahncreme an sich ist weiß, durchzogen von roten Streifen.

Was sagt der Hersteller?
„Durch den sehr milden Geschmack ist sie besonders bei Familien beliebt. Die Zahnpasta remineralisiert und härtet gezielt bereits entkalkten Zahnschmelz und hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen. Für ein frisches Zahnputzerlebnis. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.“

Die Zahncreme lässt sich durch einfaches Zusammendrücken der Tube genau nach Bedarf dosieren.
Ich finde, die Zahnpaste schmeckt gut und ist auch nicht scharf, allerdings bin ich auch an letzteres gewöhnt. Sie schäumt sehr stark auf und reinigt meine Zähne spürbar.
Ich finde, Zahnbeläge werden sehr gut entfernt 🙂

Die Zahncreme hinterlässt einen frischen Atem, der bei mir allerdings nicht sehr lange anhält (etwa eine halbe Stunde), doch das stört mich nicht sehr stark.

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich gehalten!
Ich mag diese Zahnpasta sehr gerne, weil sie nicht nur sehr günstig ist, sondern meine Zähne auch gut reinigt. Außerdem mag ich den milden Geschmack dieses Produkts.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung