Signal Kariesschutz Zahncreme

Die Zahnpasta hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen und hat einen angenehm frischen Geschmack, für ein schönes Mundgefühl.

Signal Kariesschutz Zahncreme

Die Signal Kariesschutz Zahncreme kann man momentan z.B. bei dm kaufen. Für 75 ml zahlt man nur einen geringen Preis von ca. 0,70 €.

Herstellerversprechen von Signal

„Hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen

Remineralisiert und härtet entkalkten Zahnschmelz

Mit mildem Geschmack für die ganze Familie

Die Signal Zahncreme Kariesschutz hilft Karies und Zahnschmelzabbau vorzubeugen. Sie remineralisiert und härtet bereits entkalkten Zahnschmelz. Sie hat einen milden Geschmack für die ganze Familie und verleiht frischen Atem.“

„Ingredients: Aqua, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Hydrated Silica, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Benzyl Alcohol, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Limonene, CI 73360, CI 77891.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Die Zahncreme befindet sich in einer handlichen Tube aus weichem Plastik. Der unten angebrachte Schraubverschlussdeckel lässt sich schnell und einfach ab- und wieder aufdrehen. Die darunter liegende Öffnung ist vor der ersten Anwendung mit einer Alufolie bedeckt, welche sich jedoch gut entfernen lässt. Die Öffnung hat eine gute Größe zur optimalen Dosierung.

Die Zahnpasta ist weiß/rot und hat eine angenehme Konsistenz. Sie schäumt beim Putzen stark auf, was mir sehr gut gefällt, da ich es nicht mag, wenn man nach einmal Spucken schon keinen Schaum mehr im Mund hat.

Die Zähne werden gründlich gereinigt und Karies wird vorgebeugt. Der natürliche Zahnschmelz wird erhalten und die Zähne werden gehärtet.

Signal Kariesschutz Zahncreme

Der Geschmack ist nicht scharf und eher mild, dennoch hat man nach der Nutzung einen sehr frischen Geschmack im Mund, der auch eine ganze Weile anhält. Der Atem riecht gut und leicht nach Minze. Die Zahnpasta ist besonders für die Menschen geeignet, die nicht gerne mit einer scharfen Paste die Zähne putzen.

Mein Fazit zur Signal Kariesschutz Zahncreme

Ich bin super zufrieden. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist spitze und der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung