Signal Kariesschutz Zahncreme

Eine solide Zahnpasta, die ganz gut ist und die Zähne gründlich reinigt.

Vor kurzem habe ich mir die Zahncreme von Signal in der Richtung Kariesschutz gekauft und möchte sie euch heute vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe sie mir bei Rossmann gekauft, jedoch kann man sie auch in vielen weiteren Drogeriemärkten kaufen. Es sind 75ml enthalten, die ca. 1€ gekostet haben. Nach dem Öffnen sollte man sie innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Die Verpackung wurde leicht umgeändert, was ich recht schön finde. Auf der Vorderseite befindet sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite befinden sich die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Herstellerversprechen: „Signal Kariesschutz mit ProFluor: stärkt den Zahnschmelz, hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen und ist für ein frisches Zahnputz-Erlebnis.“

Anwendung: Der Deckel lässt sich sehr leicht aufdrehen und leicht wieder zudrehen.
Das Produkt kommt leicht heraus und man kann die Menge individuell anpassen, je nachdem wie stark man auf die Tube drückt.
Die Zahncreme an sich ist weiß und besitzt kleine rote Streifen, die ich sehr schön finde.
Der Geschmack ist sehr angenehm und auch nicht zu scharf. Anfänglich ist er noch etwas schärfer, jedoch wird er nach der Zeit milder. Man riecht den Geruch zwar noch einige Zeit, jedoch auch nicht sehr lange und dann ist er wieder verschwunden. Der frische Atem blieb also nicht sehr lange.

Es wurden schädliche Zahnbeläge schonend entfernt und die Zähne haben sich auch wieder “glatt“ angefühlt. Die Zähne wurden schnell und gründlich gereinigt.

von in der Kategorie Zahncreme

Dieser Artikel wurde seitdem 1926 mal gelesen.

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Geschmack