Signal Kräuterfrische Zahncreme

Eine Zahnpasta mit sehr gutem Geschmack! Empfehlung :)

Hallo Leute,
heute möchte ich euch die Kräuterfrische Zahncreme von der Marke Signal vorstellen.
Die Zahncreme ist erhältlich z.B. bei Lidl für einen Preis von ca. 0,79 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 75 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieser Zahncreme
– Produkttyp: Zahncreme

Die Kräuterfrische Zahncreme befindet sich in einer weiß-grünlichen Tube, die mit Pfefferminzblättern geschmückt ist. Auf der Tube ist das „Neu“-Zeichen abgedruckt.

Herstellerinformation:
„Stärkt den Zahnschmelz. Hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen. Für eine extreme Frische. ProFluor: ProFluor ist ein spezielles Fluorid-System von Signal, welches eine effektive Fluorid-Aufnahme des Zahnschmelzes unterstütz und somit einen guten Vorsorge-Schutz bietet.“

Die Zahncreme wird ganz normal auf eine Handzahnbürste oder auf eine elektrische Zanbürste gegeben und anschließend putzt man damit die Zähne.

Persönliche Erfahrungen:
Ich benutze diese Signal Zahncreme schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass sie meiner Meinung nach sehr gut ist. Die Zahncreme lässt sich prima leicht auf der Zanbürste verteilen und gut dosieren. Mir ist aufgefallen, dass das Produkt sehr gut schäumt und einen leckeren Kräuter-Geschmack abgibt. Der Geschmack gefällt mir sehr und erfrischt meinen Mundraum. Der frische Geruch im Mund hält lange an und sorgt dafür, dass man keinen schlechten Atem bekommt. Meine Zähne werden durch das Produkt sanft gereinigt und überschüssige Reste/Zanbelag wird gut entfernt.

Ich werde das Produkt wieder kaufen, denn es gefällt mir sehr gut, es ist billig, hat einen guten Geschmack und macht meine Zähne sauber.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung