Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

Diese Zahncreme reinigt meine Zähne sehr gut und hat dabei noch einen guten Geschmack. :)

Hallo!

Ich stelle euch heute die „Sport Gel Fresh“ Zahncreme von Signal vor. 75 ml kosten etwa 1 €.

Die Zahnpasta-Tube ist größtenteils dunkelblau und weiß, verschlossen durch einen weißen Deckel.

Was verspricht der Hersteller?
„Das blaue Sport Gel Fresh mit den weißen Streifen hilft zuverlässig und effektiv den Verlust von Zahnschmelzmineralien vorzubeugen und vor Karies zu schützen. Der intensive Geschmack verleiht ein extra-frisches Gefühl einer gründlichen Reinigung. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.“

Das Produkt lässt sich sehr einfach dosieren, man muss nur leicht auf die Tube drücken, und schon kommt Zahncreme heraus.
Der Geschmack der Zahncreme ist etwas scharf, nach mehrfacher Verwendung gewöhnt man sich aber ein bisschen daran. Trotzdem finde ich den Geschmack gut und angenehm.
Während des Zähneputzens schäumt die Zahncreme stark auf, und ich habe das Gefühl, die Zahncreme entfernt schädliche Zahnbeläge, denn nach dem Putzen fühlen sich die Zähne angenehm glatt an. 🙂
Das Produkt sorgt für einen frischen Atem, allerdings finde ich, dass dieser nicht lange bleibt. Bereits nach einer halben Stunde war der frische Atem „verschwunden“.

Fazit:
Für mich werden die Herstellerversprechen gehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich würde mir die Zahncreme auf jeden Fall nachkaufen! 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung