Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

Eine tolle Zahncreme, die einen frischen Atem macht, gründlich reinigt und auch noch günstig ist. Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über die Zahncreme berichten, die ich schon seit meiner Kindheit benutze. Es handelt sich dabei um das Signal Sport Gel fresh. Die Signal kostet unter 1,00 € und enthält 75 ml. Das Sport Gel kommt in einer ganz einfachen Standtube und hat einen Schraubverschluss.

„- Stärkt den Zahnschmelz
– Hilft Karies und Zahnschmelzerosion vorzubeugen
– Für ein extra Frische-Gefühl
– mit ProFlour, welches eine effektive Fluorid-Aufnahme des Zahnschmelzes unterstützt.“

Die Zahncreme ist türkis-blau und sie bekommt weiße Streifen beim Herausdrücken.
Sie lässt sich sehr leicht dosieren, nur am Ende muss man ein bisschen fester drücken, um noch was aus der Tube zu bekommen.
Ich finde, der Deckel lässt sich manchmal ein bisschen schwer zudrehen, aber das macht mir eigentlich nichts aus.
Den Geschmack finde ich gut. Es ist ein sehr frischer, minziger Geschmack. Ich finde nicht, dass die Zahncreme zu scharf schmeckt. Die Zahncreme macht ein frisches Atemgefühl, was ein echter Pluspunkt für mich ist.
Schädliche Zahnbeläge werden effektiv entfernt. Man merkt es richtig, wenn man mit der Zahncreme drüber gegangen ist. Der Mund fühlt sich sauber an.

Für mich werden die Herstellerversprechen auf jeden Fall erfüllt. Sonst würde ich das Signal Sport Gel nicht seit Jahren verwenden.
Wer also eine Zahncreme ohne irgendwelche Extras (z.B. extra weiß) sucht, fährt mit dieser hier wirklich gut. 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung