Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

Für den Preis ist die Zahncreme völlig okay, aber mein Liebling ist sie trotzdem nicht.

Ich habe mir die „Signal Sport Gel Fresh Zahncreme“ für 0,79€ gekauft und werde diese euch heute vorstellen. Außerdem enthält sie 75ml.

Die Verpackung ist in Weiß und Blau gehalten. Auf der Vorderseite steht neben dem Produktnamen die Art des Produktes, auf der Rückseite Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

„Das blaue Sport Gel Fresh mit den weißen Streifen hilft zuverlässig und effektiv den Verlust von Zahnschmelzmineralien vorzubeugen und vor Karies zu schützen. Der intensive Geschmack verleiht ein extra-frisches Gefühl einer gründlichen Reinigung. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Hierbei klickt er ein und man muss nicht sehr lange drehen, was ich doch recht gut finde. Die Zahncreme lässt sich leicht dosieren und hat eine blau/weißliche Farbe. Im Mund schäumt sie mit genug Feuchtigkeit gut auf und lässt sich einigermaßen gut verteilen. Beim Ausspucken sieht man hier und da doch noch festere Creme. Das kann auf Dauer natürlich nerven, da dies immer im Waschbecken hängen bleibt und man es ständig entfernen muss. Vom Geschmack her ist sie meiner Meinung nicht besonders scharf, aber da ich das sowieso gerne habe, kann sie für andere Menschen doch schon scharf sein. Danach hat man zwar einen frischen Atem, der aber leider nicht lange anhält.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung