Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

DIe Zahnpasta konnte mich komplett überzeugen! Den ganzen Tag über fühlen sich die Zähne gepflegt und glatt an :)

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich war mit meiner alten Zahnpasta mittlerweile unzufrieden, und war auf der Suche nach einer Alternative. Hab ewig vor dem Regal gestanden und überlegt, welche mit nach Hause darf. Dann habe ich ein bisschen recherchiert und meine Wahl fiel auf die Signal Sport Gel Fresh für nur -,65 € (bei dm).

Das blaue Sport Gel Fresh mit den weißen Streifen hilft zuverlässig und effektiv den Verlust von Zahnschmelzmineralien vorzubeugen und vor Karies zu schützen. Der intensive Geschmack verleiht ein extra-frisches Gefühl einer gründlichen Reinigung. Mit ProFluor-Technologie: Für eine effektive Versorgung der Zähne beim Putzen mit hochwertigem Natriumfluorid.

Getestet mit „SEHR GUT (1,5)“ von Stiftung Warentest beim Test von 19 Universalzahnpasten in Ausgabe 05/2015!

Rundumschutz für Ihre Zähne:
* Extra Frische-Gefühl
* Kariesschutz
* ProFluor-Technologie“

Verpackung
Das Design finde ich ansprechend und wirkt richtig frisch. Der Drehverschluss lässt sich auf kurzem Weg öffnen und wieder zudrehen. Die Verpackung liegt gut in der Hand und die Dosieröffnung ist angenehm dimensioniert um schnell einen Klecks Zahnpasta entnehmen zu können.

„Aqua, Sorbitol (feuchthaltend), Hydrated Silica (Abrasivmittel), PEG-32 (Konsistenzgeber), Sodium Lauryl Sulfate (Tensid), Aroma, Cellulose Gum (Bindemittel), Sodium Fluoride (Schutz vor Karies), Sodium Saccharin (Schutz vor empfindliche Zähne / Karies), Xanthan Gum, Carbomer (Gelbildner), Limonene (Duftstoff), CI 42051 (blauer Farbstoff), CI 77891 (weißer Farbstoff)“

Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

„ Bitte verwenden Sie Signal mindestens zweimal täglich und putzen Sie Ihre Zähne rund drei Minuten, damit die hochwertigen, pflegenden Bestandteile ihre volle Wirkung entfalten können. Nach dem Genuss von sauren Speisen und Getränken (Früchte, Salate, Orangensaft etc.) sollte man rund 30 Minuten bis zum Zähneputzen warten, um der Schmelzoberfläche genügend Zeit zur Remineralisation zu geben.“

Man benötigt nur eine erbsengroße Menge von der Zahnpasta. Es bildet sich sehr schnell ein feiner weißer Schaum. Der Geschmack ist angenehm frisch und keinesfalls zu stark. Nach den drei Minuten Putzen hat sich so viel Schaum gebildet, dass es mir unmöglich ist, meine Zähne weiter zu reinigen. Die Putzkörper in der Zahnpasta sind sehr angenehm, und man kann hinterher sehr glatte Zähne fühlen.

Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

Der gesamte Mund fühlt sich super sauber und erfrischt an. Dieses glatte Gefühl der Zähne hält den ganzen Tag an, was mir besonders gut gefällt. Ich benutze die Signal Sport Gel Fresh seit ein paar Wochen und die Empfindlichkeit meiner Zähne ist stark zurückgegangen. Ich kann nur empfehlen die Zahnpasta mal auszuprobieren.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung