Signal Sport Gel Fresh Zahncreme

Eine Zahncreme, die mich durch ihren Geschmack und den günstigen Preis überzeugen konnte.

Als zweites durfte ich für Pinkmelon die Signal Sport Gel Fresh Zahncreme testen. Diese Zahnpasta befindet sich in einer länglichen, blau-weißen Verpackung mit Schraubverschluss. Das Produkt kostet ca. 1-2€.
Der Hersteller verspricht mit dieser Zahncreme den Zahnschmelz zu stärken, Karies vorzubeugen und ein extra Frische-Gefühl zu geben.

Die Dosierung ist sehr einfach, da die Konsistenz etwas fester ist.
Der Geschmack der Zahnpasta gefällt mir sehr gut. Er ist sehr frisch, aber dabei nicht zu frisch, sodass er wieder scharf wäre. Ich finde der Geschmack ist hier genau richtig. Die Zahncreme selbst ist übrigens blau, mit weißen Streifen.

Ich habe diese Zahnpasta zusammen mit meiner elektrischen Zahnbürste benutzt und ich hatte das Gefühl, dass meine Zähne nach dem Putzen sehr sauber waren.
Auch der Atem wird durch die „extra Frische“ gut erfrischt.
Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich mag nur den Schraubverschluss der Zahnpasta nicht so gerne, ich mag lieber Klappverschlüsse. Allerdings ist das kein großer Kritikpunkt.

Fazit:
Ich mag die Signal Zahncreme sehr gerne. Sie ist frisch, macht die Zähne sauber und ist dabei auch nicht besonders teuer. Allerdings frage ich mich, warum die Zahnpasta „Sport“ Gel Fresh heißt. Ich weiß nämlich nicht, was eine Zahncreme mit Sport zu tun haben soll… 😉

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung