Signal White Now Gold Zahncreme

Leider schafft es diese Zahnpasta nicht meine Zähne aufzuhellen, sehr schade…

Das Produkt

Für pinkmelon.de durft ich die Zahnpasta „White Now Gold“ von Signal testen. Diese befindet sich in einer blauen Tube mit weiß/goldener Aufschrift und ist wiederum in einem Umkarton verpackt. Rein optisch finde ich das Produkt sehr edel. Es sind insgesamt 75ml enthalten, bei dm kostet der Artikel ca. 2,95€. Laut Hersteller soll das Produkt die Zähne weisser machen – ohne dabei den Zahnschmelz anzugreifen.

Meine Erfahrung

Die Zahnpasta ist durchsichtig und von der Konsistenz her ein ziemlich dickes Gel.

Ich verwende ein ca. erbsengroßes Stück und putze mir damit zweimal am Tag die Zähne.

Den Geschmack der Zahnpasta empfinde ich als ziemlich angenehm, auf keinen Fall zu scharf, nur ganz leicht minzig.

Signal White Now Gold Zahncreme

Der sich bildende Schaum lässt sich mit der Zahnbürste gut auf den Zähnen verteilen.

Nach dem Putzen fühlen sich meine Zähne gründlich gereinigt und schön glatt an. Außerdem ist mein ganzer Mundraum nun richtig frisch.

Ich habe die Zahnpasta ausgezeichnet vertragen, ich konnte kein Stechen oder Ähnliches auf den Zähnen wahrnehmen.

Leider hat es das Produkt aber nicht geschafft meine durch Teekonsum leicht verfärbten Zähne auch nur ansatzweise aufzuhellen – trotz Anwendung über mehrere Wochen.

Mein Fazit

Leider schafft es diese Zahnpasta nicht meine Zähne aufzuhellen, sehr schade…

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung