Signal White Now Zahncreme

Macht meine Zähne weißer und Zahnbeläge werden entfernt. Alles in allem sehr gute Zahncreme.

Produkt: Signal White Now Zahncreme
Preis: ca. 2,95 Euro bei Rossmann
Verpackung: Die Tube kauft man in einer rechteckigen Verpackung und die Tube an sich ist in verschiedenen Blau-Tönen gehalten. Auf beiden Seiten steht dasselbe, nämlich der Name und: „sofort weissere Zähne – nach nur einmal putzen – wissenschaftlich nachgewiesen“.

Zahncreme: Als die Tube noch voll war, war die Zahncreme grau mit einem blauen Streifen, aber ab der Hälfte war die Zahncreme nur noch blau, was mich etwas irritiert hat.
Die Zahncreme riecht gut und schmeckt auch angenehm und minzig. Außerdem braucht man nur wenig Produkt, da es sich im Mund schnell verteilt.

Ergebnis/Fazit: Das Versprechen, dass die Zähne schon nach dem ersten Putzen weißer werden, wird meiner Meinung nach nicht eingehalten, aber nach 3-4 Tagen sieht man schon einen Unterschied. Jetzt nach 2 Wochen Testphase sind meine Zähne deutlich weißer geworden. Auch merke ich, dass sämtliche Zahnbeläge entfernt werden.
Wenn sich die Zahncreme langsam dem Ende neigt, muss ich allerdings kritisieren, dass man sie  nur noch eher schwer aus der Tube herausdrücken kann und dadurch habe ich das Gefühl, dass einiges an Produkt verloren geht.
Trotzdem ist es eine super Zahncreme, die ich jedem empfehlen würde.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung