Signal White Now

Eine Zahncreme, die sofort weissere Zähne verspricht, es bei mir aber nicht halten konnte.

Ich habe die Zahncreme White Now von Signal getestet. Die Zahncreme ist zweifabig. Sie ist innen blau und außen durchsichtig mit kleinen Partikeln, die wie Glitzer aussehen. Sie soll „gletscherfrischen“ Geschmack haben. Da ich aber noch nie an einem Gletscher geleckt habe, kann ich das weder bestätigen noch dementieren. Es schmeckt aber frisch und etwas süßlich. Ich fand den Geschmack in Ordnung. Mein Freund mochte ihn garnicht.

Beim Bürsten schäumt die Zahncreme blau auf, wodurch die Zähne sofort weißer wirken sollen. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei mir, auch nach drei Wochen benutzen, keine Aufhellung sehen konnte. Allerdings habe ich auch keine gelben oder verfärbten Zähne.

Was ich allerdings feststellen konnte, ist, dass meine Schneidezähne etwas kälteempfindlich geworden sind. Als ich letztens ein Eis gegessen habe, hatte ich diesen stechenden Schmerz in den Schneidezähnen. Das hatte ich schon mal, als ich eine Zahn-Weiss-Zahncreme benutzt habe.
Ich werde diese Tube zwar noch aufbrauchen, aber sie mir definitiv nicht nachkaufen. Der Preis liegt bei ca. 2,55€ für 75ml. Das ist so mittleres Preisniveau glaube ich. Aber die Schmerzempfindlichkeit ist mir dann auch die nicht sichtbare Aufhellung nicht wert.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung