Post Type Selectors

Theramed 2in1 Atem-Frisch Zahncreme

Ein gutes Produkt als Zahnpasta, aber eine Wirkung als Mundspülung sehe ich nicht.

Theramed 2in1 Atem-Frisch Zahncreme

In diesem Bericht stelle ich euch ein 2in1 Produkt vor. Es handelt sich hier um das Theramed Atem-Frisch, was gleichzeitig eine Zahncreme und eine Mundspülung in einem Produkt vereinen soll.

Die Fakten
Ich weiß nicht mehr genau wo ich dieses Produkt gekauft habe, aber es hat einen Inhalt von 75 ml und dafür habe ich zirka 1,50 Euro bezahlt.

Die Verpackung
Ich finde die Verpackung bei diesem Produkt nicht sehr gelungen. Eigentlich ist die Verpackung ganz hübsch und gefällt mir auch, aber der Deckel lässt sich wirklich nicht gut öffnen. Das ärgert mich häufig und darum bin ich mit der Verpackung nicht sehr glücklich.

Der Selbstversuch
Ich habe das Produkt nun zirka seit 3 Wochen in Benutzung und ursprünglich habe ich es gekauft, weil ich nicht so oft Lust habe noch eine Mundspülung zu verwenden. Ich möchte meinen Zähnen und meinem Mundraum, aber trotzdem etwas Gutes tun und habe darum zu diesem Produkt gegriffen. Das Produkt hat eine gute Konsistenz und ist schön cremig, damit kann man es gut auf die Zahnbürste auftragen. Es ist mir schon oft passiert, dass andere Zahncremes im Waschbecken landen oder am besten auf die Kleidung fallen, wenn sie eine komische Konsistenz haben, was immer ärgerlich ist. Hier bleibt man davon verschont. Das Produkt schäumt dann gut im Mund auf und hinterlässt dort ein frisches Gefühl. Der Hersteller verspricht auch, dass das Produkt die Zähne schützt und ordentlich reinigt und man im Anschluss keine Mundspülung mehr braucht. Ich muss sagen, dass ich schon zufrieden mit dem Produkt bin. Aber für mich ist es kein 2in1 Produkt weil ich nicht feststellen kann, warum es nun auch die Mundspülung ersetzen soll. Es ist eher eine normale Zahncreme. Die Zähne werden gut gereinigt und man hat ein frisches Gefühl im Mund, aber eine extra Wirkung hat es für mich nicht.

Der Geschmack
Der Geschmack ist mega lecker und es schmeckt deutlich nach Pfefferminze.

Mein Fazit
Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt geschaffen, allerdings verstehe ich nicht, warum es als 2in1 Produkt bezeichnet wird. Es ist in meinen Augen eine normale Zahnpasta, womit ich zufrieden bin.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack
XXXXXZahnbeläge werden schonend entfernt
XXXXXsorgt für einen frischen Atem
XXXOOHerstellerversprechen werden erfüllt

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen