Theramed 2in1 OxyWhite Zahncreme + Mundwasser

Reinigt die Zähne gut und macht frischen Atem - weißer werden meine Zähne davon leider nicht.

Ich habe die Oxy White 2in1 Zahncreme & Mundwasser getestet.

Laut Hersteller wird folgendes versprochen:
“ Theramed 2in1 OxyWhite sorgt dank der neuen Formel mit Sauerstoff für strahlend weiße Zähne und frischen Atem. Die 2in1 Kombination von Zahncreme und Mundwasser bietet darüber hinaus effektiven Komplettschutz vor Zahn- und Zahnfleischerkrankungen.“

Ich hatte also entsprechend hohe Erwartungen .

Die Zahncreme befindet sich in einer ovalen Verpackung, die man einfach auf den Kopf stellen kann. Die Zahncreme selbst ist weiß und enthält winzige blaue Kügelchen.

Das Produkt ist von relativ flüssiger Konsistenz, lässt sich aber dennoch einfach und gleichmäßig auftragen. Ich finde, es entwickelt einen angenehmen Schaum, doch auch dieser ist von recht flüssiger Konsistenz.

Nach dem Zähneputzen fühlen sich meine Zähne sehr glatt und gut gereinigt an. Ich kann außerdem sagen, dass ich frischen Atem habe, der auch recht lange anhält.

Doch nicht alle Herstellerversprechen wurden erfüllt: weißer geworden sind meine Zähne leider nicht.

Fazit: Ein gutes Produkt zur Zahnpflege, doch zaubern kann es leider nicht. Außerdem werden nicht alle Herstellerversprechen erfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber trotzdem.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung