Theramed OxyWhite 2in1 Zahncreme

Die Herstellerversprechen werden für mich absolut nicht eingehalten, weswegen die Zahncreme für mich durchgefallen ist. Schade!

Heute stelle ich euch die „Theramed OxyWhite 2in1 Zahncreme“ vor. Sie kostet um die 1-2€

* Verpackung *
Die Verpackung ist an sich weiß, hat einen pinken Verschluss. Vorne ist ein Etikett, worauf das Logo und die Art der Zahncreme steht. Auf der Rückseite stehen die Produktdetails und die Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„Strahlend weiße Zähne & frischer Atem dank der Aktiv-Sauerstoff-Formel. 2in1 Fluorid-Zahncreme und antibakterielles Mundwasser. Rundumschutz: 1Karies, 2 Zahnstein, 3 Zahnfleischprobleme, 4 Plaque, 5 Mungeruch, 6 Verfärbungen.“

* Eindruck *
Der Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Ich trage ein wenig Zahnpasta auf meine Zahnbürste auf und putze mir die Zähne. Die Zahnpasta kann man gut dosieren und mir gefällt es sehr gut, dass man sie normal oder auf den Kopf stellen kann. Wenn man genug Zahncreme nimmt, schäumt sie sehr gut, falls man zu wenig nimmt, weniger gut. Außerdem ist der Geschmack in Ordnung. Nachdem ich meine Zähne geputzt habe, habe ich nicht wirklich einen frischen Atem, aber mein Mund fühlt sich sauber an. Außerdem bekomme ich sehr schnell wieder Mundgeruch. Meine Zähne wurden auch nicht weißer, deswegen wurden die Herstellerversprechen für mich absolut nicht eingehalten. Ich bin deswegen sehr enttäuscht und würde mir die Zahnpasta nicht nochmal kaufen.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung