DenTek Complete Clean Zahnseide + Sticks

Der Zahnseide-Stick reinigt sehr gut und hinterlässt einen frischen Minzgeschmack im Mund. Werde ich mir wohl nachkaufen.

DenTek Complete Clean Zahnseide + Sticks

Die Tek Complete Clean Zahnseide + Sticks gibt es für ca. 1,55€ z.B. bei Müller. Meine Packung habe ich bei der tollen Diana von Ineedsunshine.de gewonnen.

Produktdaten

Produkttyp: Zahnseide-Stick
Hersteller: DenTek Oral Care Inc.
Hergestellt in China
Inhalt: 40 Stück

Praxis-Test

Die Zahnseide-Sticks sind in einem rot designten Plastikbeutel verpackt, der wiederverschließbar ist. Ich nehme abends einen weißen Stick heraus, er besteht aus biegsamem Plastik und das Zahnseideband ist auch etwas beweglich. Ich nehme den Stick vor dem Zähneputzen zur gründlichen Reinigung meiner Zahnzwischenräume. Dazu ist er optimal geeignet. Ich komme sogar in die hintersten Zahnzwischenräume bei meinen Weisheitszähnen, was mit herkömmlicher Zahnseide nicht gelingt. Dabei ist das Produkt sanft zum Zahnfleisch.

DenTek Complete Clean Zahnseide + Sticks

Meine Zahnzwischenräume werden super gut gereinigt und der Stick hinterlässt einen frischen, deutlich spürbaren Minzgeschmack im Mund, da die Sticks mit diesem Geschmack und Natriumfluorid beschichtet sind. Mein Mund fühlt sich wunderbar sauber und frisch an und dann kann ich meine Zähne putzen.

Die Packung ist bei mir ergiebig und reicht bei mir ca. 40 Tage. Die Zahnseide ist sehr reissfest und bei mir noch nie gerissen.

Fazit

Viele Grüße