DontoDent Zahnseide Antibakteriell Mint

Eine antibakterielle Zahnseide, die nach Minze schmeckt und die Zahnzwischenräume wirklich gut reinigt.

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte euch heute über meine Erfahrungen mit der antibakteriellen Dontodent Zahnseide mit Minze berichte.
Die kleine grüne Verpackung sieht ganz hübsch aus. Sie enthält 100 Meter Zahnseide. Die Zahnseide enthält Fluorid und ist gewachst. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau.

„- vermindert durch einen antibakteriellen Wirkstoff die Entstehung von Plaque und hilft bei regelmäßiger Anwendung Zahn- und Zahnfleischproblemen vorzubeugen
– gleitet durch die Zahnzwischenräume auch bei eng zusammenstehenden Zähnen
– enthält Fluorid zur Stärkung des Zahnschmelzes
– belebt durch frischen Minz-Geschmack“

Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Zahnseide auch. Ich tue mir dabei leicht, denn ich verwende Zahnseide schon ziemlich lange.
Das Döschen liegt durch den gummierten „Griff“ sehr gut in der Hand. Die Zahnseide schmeckt nach Minze, allerdings ist der Geschmack jetzt nicht sehr stark. Die Zahnseide gleitet mühelos in die Zahnzwischenräume. Manchmal fasert sie etwas auf, weil meine Zähne teilweise etwas eng stehen.
Es ist schon vorgekommen, dass ich mit der Zahnseide das Zahnfleisch etwas verletzt habe, aber wenn man vorsichtig ist, dann passiert da gar nichts.
Die Zahnseide reinigt die Zahnzwischenräume wirklich gut. Ich bin mit der Reinigungskraft absolut zufrieden.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Die Zahnseide ist wirklich toll.

von in der Kategorie Zahnseide

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXliegt gut in der Hand