MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Die Zahnzwischenräume sind mit den Sticks einfach zu säubern. Dabei duften und schmecken sie nach Lemon und Minze.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Die Zahnseide-Sticks von MARA EXPERT kann man beispielsweise in der Metro, bei Real oder bei Amazon kaufen.

Eine Packung mit 48 Zahnseide-Sticks kostet ca. 4,90 €.

Herstellerversprechen von MARA EXPERT

„✔ VON ZAHNÄRZTEN ENTWICKELT – Unser MARA EXPERT wurde mit Experten entwickelt, um den Anforderungen an eine perfekte Mundhygiene zu entsprechen- auch unterwegs

✔ PRAKTISCH – MARA vereint Zahnseide, Zungenreiniger & Zahnstocher als perfekte Ergänzung zum täglichen Zähneputzen. Ideal zum Speisereste und Zahnbeläge entfernen – Top Zahn Pflege Ergänzung

✔ OPIMALE ZUGÄNGLICHKEIT– Sie erreichen um ein Vielfaches besser die Backenzähne & Zahnzwischenräume. Die einfache & effiziente Methode, Zahnfleisch sowie Zähne gesund zu halten

✔ HANDLICH & FLEXIBEL – Die ergonomische griffsichere Form der MARA Dental Sticks sichern einen eine gute Führung. Bei täglicher Anwendung können Zahnfleischentzündung & Plaque minimiert werden.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Zahnseide-Sticks

Die Zahnseide-Sticks befinden sich in einem wiederverschließbaren Plastiksachet. Die Öffnung ist groß genug, um sich die Sticks mit dem Fingern herausnehmen zu können, ohne alle anfassen zu müssen.

Die kleinen weißen Sticks liegen, durch ihre ergonomische und griffsichere Form, gut in der Hand und die Seide ist leicht zwischen die Zähne zu schieben.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Die Sticks benutze ich, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe, um die Zahnzwischenräume gründlich zu reinigen.

Speisereste und Zahnbeläge lassen sich durch die feine Seide leicht entfernen. Dadurch wird der Entstehung von Karies vorgebeugt.

Mit den Sticks sind die Backenzähne viel leichter zu erreichen, als mit einer normalen Zahnseide.

Außerdem hat man unten an der Spitze des Sticks noch einen Zahnstocher, um größere Speisereste besser entfernen zu können. Ebenso kann man mit der Seide über die Zunge fahren, um Beläge zu entfernen.

Bei all den Anwendungsbereichen schmeckt und duftet sie nach Zitrone und Minze. Der Mund ist anschließend frisch und sauber.

Mein Fazit zu den MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Ich bin sehr zufrieden mit den Zahnseide-Sticks von MARA EXPERT und kann sie jedem weiterempfehlen. Die Zähne werden gründlich gereinigt und die Anwendung ist sehr einfach. Der Hersteller hält, was er verspricht.

von in der Kategorie Zahnseide

XXXXXeinfache Anwendung