MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Mit den Zahnseide-Sticks lassen sich die Zahnzwischenräume schnell und einfach reinigen. Sie sind sehr stabil.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Die MARA EXPERT Zahnseide-Sticks können z.B. bei Amazon erworben werden. Dort kosten sie ca. 3,99 Euro.

Die Zahnseide Sticks kommen in einer herkömmlichen Plastikverpackung, welche in Pink gehalten ist. Die Verpackung kann wieder verschlossen werden, was ich sehr praktisch finde, gerade für unterwegs. Es befinden sich darin insgesamt 48 Sticks. Laut Hersteller sind die Sticks 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von MARA EXPERT

„ZAHN PFLEGE ERGÄNZUNG – Durch das erfrischende Minze Aroma & die Fluorid Beschichtung, stellt MARA Zahnseide Sticks den optimalen Schutz für ihre Zähne dar- Idealer Zahnzwischenraumreiniger

VON ZAHNÄRZTEN ENTWICKELT – Unser MARA EXPERT wurde mit Experten entwickelt, um den Anforderungen an eine perfekte Mundhygiene zu entsprechen- auch unterwegs

PRAKTISCH- MARA vereint Zahnseide, Zungenreiniger & Zahnstocher als perfekte Ergänzung zum täglichen Zähneputzen. Ideal zum Speisereste und Zahnbeläge entfernen – Top Zahn Pflege Ergänzung

OPIMALE ZUGÄNGLICHKEIT- Sie erreichen um ein Vielfaches besser die Backenzähne & Zahnzwischenräume. Die einfache & effiziente Methode, Zahnfleisch sowie Zähne gesund zu halten

HANDLICH & FLEXIBEL- Die ergonomische griffsichere Form der MARA Dental Sticks sichern einen eine gute Führung. Bei täglicher Anwendung können Zahnfleischentzündung & Plaque minimiert werden.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Zahnseide-Sticks

Die Zahnseide-Sticks besitzen eine ergonomische Form, wodurch sie sehr gut in der Hand liegen. Der „Griff“ in der Mitte des Sticks ist etwas gewölbt bzw. bauchig. Dadurch lässt er sich sehr gut greifen.

Am vorderen Teil des Sticks befindet sich ein Bogen, an welchem die Zahnseide befestigt ist. Diese besitzt eine gute Stärke und ich komme ohne Probleme in meine Zahnzwischenräume und kann diese reinigen. Am anderen Ende des Sticks befindet sich ein Zahnstocher.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Man kann die Sticks vielseitig einsetzen. Zum einen befindet sich am unteren Ende des Sticks ein leicht gebogener Zahnstocher. Die Zahnstocher-Funktion ist super. Der Stick besitzt eine sehr gute Stärke und bricht nicht ab. Speisereste lassen sich ohne Probleme entfernen. Ich finde, dass der Zahnseide-Stick besser als Zahnstocher fungiert als ein herkömmlicher.

Zum anderen befindet sich am Bogen die Zahnseide. Diese ist ebenso sehr robust und reißt nicht. Ich komme damit sehr gut in die Zahnzwischenräume. Es gefällt mir sehr gut, dass die Zahnseide einen minzigen Geschmack im Mund hinterlässt. Dadurch habe ich ein noch frischeres Gefühl.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Darüber hinaus soll der Kopf des Bogens ein Zungenreiniger darstellen. Für unterwegs finde ich diesen gut und er erfüllt seinen Zweck. Allerdings benutze ich zu Hause einen anderen Zungenreiniger, welcher für mich einfach besser funktioniert.

Mein Fazit zu den MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Die „MARA EXPERT Zahnseide-Sticks“ erfüllen ihren Zweck voll und ganz und ich kann sie daher weiterempfehlen. Sie sind robust und fasern nicht auf. Außerdem wurde mein Zahnfleisch durch die Anwendung nicht irritiert.

von in der Kategorie Zahnseide

XXXXXeinfache Anwendung