Post Type Selectors

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Praktische 3in1 Zahnseide-Sticks mit reißfester Zahnseide!

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Zu kaufen gibt es die Zahnseide-Sticks auf amazon, mytime.de – aber auch in der Metro oder bei Real.

Der Preis liegt bei ca. 4,90€. Je nach Aktion gibt es noch 20% mehr Inhalt.

Die Zahnseide hat einen angenehmen Geschmack nach Minze.

Meine persönliche Erfahrung mit den Zahnseide-Sticks

Die 3in1 Zahnseide-Sticks sind tatsächlich sehr praktisch, denn neben der Zahnseide sind im Stick noch ein Zungenreinger und ein Zahnstocher integriert.

Grundsätzlich lässt sich die Zahnseide sehr gut zwischen die Zähne gleiten. Diese ist von der Oberfächenstruktur glatt und das gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich mag aufquellende Zahnseiden viel lieber.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Trotz der glatten Struktur der Zahnseide, lassen sich die Zwischenräume gut reinigen. Aber gelegentlich habe ich den Eindruck, dass ich nicht alle Speisereste mit dieser Zahnseide entfernt bekomme, weil sie eben zu glatt ist und nicht aufquellt. Jedoch ist mir bisher noch kein einziger Stick gerissen und wer glatte Zahnseiden bevorzugt, wird mit diesem Produkt wahrscheinlich auch sehr zu frieden sein.

Der Geschmack ist angenehm minzig und der Zahnseide-Stick liegt auch sehr gut in der Hand. Ich komme selbst an meine Backenzähne mit dem Produkt sehr gut heran. Bei mir bleibt der Minzgeschmack der Sticks nicht lange erhalten. Es handelt sich hierbei um eine süße Minze und keine scharfe.

Die Funktion des Zungenreiniger ersetzt meines Erachtens keinen „richtigen“ Zungenreiniger, ist aber im „Notfall“ wesentlich besser als nichts.
Von der Spitze, die als Zahnstocher fungiert, bin ich hingen sehr angetan, denn diese ist wirklich spitz und fest.

Mein Fazit zu den MARA EXPERT Zahnseide-Sticks

Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um tolle Zahnseide-Sticks – unter der Voraussetzung, dass mein kein Fan von aufquellender Zahnseide ist.

Ich persönlich werde sie mir eher nicht nachkaufen, kann das Produkt jedoch trotzdem empfehlen, weil die Herstellerversprechen erfüllt werden.

von in der Kategorie Zahnseide

XXXXXeinfache Anwendung