MARA EXPERT Zahnseide-Sticks „Lemon-Minze“

Die Zahnseide-Sticks sind einfach in der Anwendung und reinigen die Zahnzwischenräume gut. Der Geschmack nach Minze ist erfrischend und gut.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks "Lemon-Minze"

Die MARA EXPERT Zahnseide-Sticks „Lemon-Minze“ sind online bei amazon.de erhältlich. In der Tüte sind 48 Stück und der Preis liegt bei ca. 3,99 €. Die rosa-rote Tüte hat ein Sichtfenster, wo man die einzelnen Sticks erkennen kann. Auf der Rückseite stehen die Anwendungsmöglichkeiten.

Herstellerversprechen von MARA EXPERT

„- ZAHN PFLEGE ERGÄNZUNG – Durch das erfrischende Minze Aroma & die Fluorid Beschichtung, stellt MARA Zahnseide Sticks den optimalen Schutz für ihre Zähne dar- Idealer Zahnzwischenraumreiniger

– VON ZAHNÄRZTEN ENTWICKELT – Unser MARA EXPERT wurde mit Experten entwickelt, um den Anforderungen an eine perfekte Mundhygiene zu entsprechen- auch unterwegs

– PRAKTISCH- MARA vereint Zahnseide, Zungenreiniger & Zahnstocher als perfekte Ergänzung zum täglichen Zähneputzen. Ideal zum Speisereste und Zahnbeläge entfernen – Top Zahn Pflege Ergänzung

– OPIMALE ZUGÄNGLICHKEIT- Sie erreichen um ein Vielfaches besser die Backenzähne & Zahnzwischenräume. Die einfache & effiziente Methode, Zahnfleisch sowie Zähne gesund zu halten

– HANDLICH & FLEXIBEL- Die ergonomische griffsichere Form der MARA Dental Sticks sichern einen eine gute Führung. Bei täglicher Anwendung können Zahnfleischentzündung & Plaque minimiert werden“

Meine persönliche Erfahrung mit den Zahnseide-Sticks „Lemon-Minze“

Die Zahnseide Sticks von MARA EXPERT sind sehr gut für enge Zahnzwischenräume geeignet. Ich hatte keinerlei Probleme, die Zahnseide zwischen meine Zähne zu bekommen (auch nicht bei den hinteren Backenzähnen oder der oberen Zahnreihe). Durch den ergonomischen Griff, konnte ich den Stick sicher in meine Zahnzwischenräume führen und er lag gut in der Hand.

Die Zahnseide ist reißfest und der Geschmack nach Minze ist erfrischend und lecker. Nach der Anwendung mit dem Stick haben sich meine Zahnzwischenräume sauber angefühlt und ein minziger Geschmack blieb im Mund zurück.

Ebenfalls vereint der Stick, Zahnstocher und Zungenreiniger (beides ist in der Anwendung ebenfalls einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen). Der Zahnstocher kommt gut in die engen Zahnzwischenräume und entfernt evtl. Speisereste sicher und effektiv.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks "Lemon-Minze"

Die Sticks sind sehr handlich und man kann sie auch unterwegs mitnehmen, ohne dass sie großartig in der Handtasche auffallen.

Mein Zahnfleisch wurde bei der Anwendung nicht gereizt (ich hatte kein Zahnfleischbluten oder Sonstiges).

Mein Fazit zu den MARA EXPERT Zahnseide-Sticks „Lemon-Minze“

Ich kann die Sticks nur empfehlen. Preis-Leistung stimmen und das Ergebnis ist gut. Die Sticks sind handlich und einfach in der Anwendung.

von in der Kategorie Zahnseide

XXXXOeinfache Anwendung