MARA EXPERT Zahnseide-Sticks „Lemon-Minze“

Tolles Produkt, das mit dem leichten Lemon-Geschmack mal etwas Abwechslung bietet.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks "Lemon-Minze"

Ich habe die letzten zwei Wochen die MARA EXPERT Zahnseide-Sticks in der Geschmacksrichtung „Lemon-Minze“ getestet.

Eine Packung enthält 48 Sticks und diese sind zum Preis von ca. 3,99€ erhältlich. Ihr bekommt sie z.B. bei amazon.

Die Sticks sind sie antibakteriell und enthalten Fluorid.

Herstellerversprechen von MARA EXPERT

„✔️ZAHN PFLEGE ERGÄNZUNG – Durch das erfrischende Minze Aroma & die Fluorid Beschichtung, stellt MARA Zahnseide Sticks den optimalen Schutz für ihre Zähne dar- Idealer Zahnzwischenraumreiniger

✔️VON ZAHNÄRZTEN ENTWICKELT – Unser MARA EXPERT wurde mit Experten entwickelt, um den Anforderungen an eine perfekte Mundhygiene zu entsprechen- auch unterwegs✔️PRAKTISCH- MARA vereint Zahnseide, Zungenreiniger & Zahnstocher als perfekte Ergänzung zum täglichen Zähneputzen. Ideal zum Speisereste und Zahnbeläge entfernen – Top Zahn Pflege Ergänzung

✔️OPIMALE ZUGÄNGLICHKEIT- Sie erreichen um ein Vielfaches besser die Backenzähne & Zahnzwischenräume. Die einfache & effiziente Methode, Zahnfleisch sowie Zähne gesund zu halten

✔️ HANDLICH & FLEXIBEL- Die ergonomische griffsichere Form der MARA Dental Sticks sichern einen eine gute Führung. Bei täglicher Anwendung können Zahnfleischentzündung & Plaque minimiert werden.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Zahnseide-Sticks „Lemon-Minze“

Die Zahnseide Sticks befinden sich in einem Plastiktütchen, welches man oben an der dafür vorgesehenen Stelle aufreißen kann. Danach kann man diese immer wieder mittels Zippverschluss öffnen und schließen.

Die Verpackung ist überwiegend in Rot und Weiß gehalten. Vorne drauf finden wir den Markennamen und die genaue Produktbezeichnung. Hinten sind die Angaben zum Herstellers, die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise und natürlich die Versprechen des Herstellers.

MARA EXPERT Zahnseide-Sticks "Lemon-Minze"

Aussehen/Duft

Die Sticks sind komplett in Weiß gehalten. Die Zahnseide ist zwischen zwei Enden eingespannt. Der hintere Teil davon dient als Zungenreiniger und der untere Teil ist quasi ein Zahnstocher.

Das Produkt riecht angenehm frisch und tatsächlich nach Zitrone und Minze.

Ich habe die Sticks nach dem Zähneputzen angewendet und muss sagen, dass sie tatsächlich einen angenehmen Geschmack haben – schön minzig mit einem Hauch von Zitrone – einfach mal etwas anderes, was mich positiv gestimmt hat.

Sie gleiten sehr gut durch die Zahnzwischenräume und man erreicht auch problemlos die hintersten Backenzähne mit dem Stick. Die Zahnseide ist tatsächlich reißfest und entfernt problemlos Zahnbeläge, welche zwischen den Zähnen haften. Zurück bleibt ein angenehmer Geschmack, was mir gut gefällt.

Mit dem unteren Teil, also dem Zahnstocher, kann man problemlos größere Essensreste schonend entfernen.

Mein Fazit zu den MARA EXPERT Zahnseide-Sticks „Lemon-Minze“

Ein gutes Produkt, welches ich euch wärmstens empfehlen kann. Der Geschmack ist angenehm, man bekommt die Zahnzwischenräume sehr gut damit gereinigt und außerdem sind die Sticks gut für unterwegs geeignet.

von in der Kategorie Zahnseide

XXXXXeinfache Anwendung