Oral-B Satin floss Mint Zahnseide

Eine gute kleine Zahnseide, die man überall mit hin nehmen kann. Reinigt gut die Zahnzwischenräume.

Hallo,

heute geht es um die Satin floss Zahnseide von Oral-B.

Allgemein: Die Packung enthält 5 m Zahnseide. Sie hat einen Minze-Geschmack. Die Zahnseide kann man in vielen Geschäften kaufen. Ich habe sie schon etwas länger, daher weiß ich nicht mehr wie viel sie gekostet hat. Sie war aber nicht teuer.

Aussehen: Die Packung ist klein, blau und wiegt nur wenige Gramm. Also kann man sie bequem überall hin mit nehmen.

Handhabung und Wirkung: Man kann den weißen dünnen Streifen leicht in der gewünschten Länge abreißen. Die Handhabung ist auch sehr einfach, wenn man gut mit Zahnseide umgehen kann. Ich hatte am Anfang meine Probleme, da ich vorher noch nie Zahnseide benutzt hatte. Aber wenn man den Bogen raus hat, ist es echt einfach. Ich muss sagen, seitdem ich sie regelmäßig verwende, fühle ich wirklich den Unterschied. Ich benutze eine Handzahnbürste, deshalb wurden meine Zahnzwischenräume nie richtig sauber, aber seitdem ich zusätzlich die Zahnseide verwende, habe ich ich damit keine Probleme mehr. Ich habe leider kein Vergleich zu anderen Zahnseiden, da ich keine andere verwende.

Fazit: Ich finde sie gut und sehr handlich. Daher würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen. : )

Liebe Grüße,

Temin