Zahnseidenkampagne 500m gewachste Zahnseide

Ich bin voll und ganz zufrieden, habe nur ein wenig den minzigen Geschmack, den ich von anderen Produkten gewohnt war, vermisst.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über dieses Beauty-Produkt, welches ich hier Dank pinkmelon.de testen durfte.

Produktbeschreibung:

„Zahnseidenkampagne bedeutet 500 m gewachste Zahnseide auf einer Spule in einer eleganten schwarzen oder silbernen Metalldose. Die Dose ist mit einer neuen Spule nachfüllbar. Durch die Großpackung Zahnseide werden Ressourcen geschont und Plastikmüllberge verringert. Zusätzlich muss Zahnseide nicht andauernd nachgekauft werden und die kompakte, schlicht designte Dose kann leer als Gewürzdose etc. weiter genutzt werden. 1000 Anwendungen bei 50 cm Zahnseide = bei täglicher Nutzung (morgens, mittags, abends) reicht die Spule etwa 1 Jahr.“

Preis:

Der Preis dieser Dose samt Inhalt liegt bei 24,90 Euro und ist bei amazon.de erhältlich. Die Nachfüll-Spule kostet dann 14,99 Euro und ist ebenfalls über amazon.de erhältlich. Im Übrigen ist die Dose nicht nur in Schwarz, sondern auch in Alufarben erfältlich.

Das sagt amazon.de:

„- Robuste, geschmeidige, reißfeste Premium-Zahnseide die keinen Geschmack hat und kein Fluorid beinhaltet.
– Reicht für 1000 Anwendungen bei 50 cm / Anwendung, 10 mal mehr Inhalt als herkömmliche Verpackungen Ressourcen- und umweltschonend da die Dose mit einer neuen 500 m Spule nachfüllbar ist
– Eleganter, kompakter, leichter und stabiler Spender in Form einer Metalldose mit Deckel der Staubablagerung verhindert“

Kontakt/ Hersteller:

www.zahnseidenkampagne.de

Produktabmessungen: Höhe 8,7 cm // Ø 4,4 cm

Erfahrungen:

Die 500 m Spule mit der oben beschriebenen Zahnseide ähnelt optisch einer Nähmaschinen-Garnspule. Abgepackt ist diese in der sehr stylischen, wiederverwendbaren und praktisch handelbaren Metalldose.

Die Zahnseide ist durch ein Loch im Zwischendeckel so geführt, dass sie aus der Dose herauslugt. Bei Bedarf spult man sich einfach ein Stück Zahnseide (empfohlen werden 50 cm, mir reichten aber pro Anwendung auch ca. 30 cm Zahnseide) ab und zwickt diese in dem im Deckel integrierten Abzwicker mühelos und sauber ab. Die Rolle läuft leicht und ohne Aufwand. Dann reinigt man – wie gewohnt – die Zahnzwischenräume, indem man die Zahnseide dazwischen führt und mit leichten Hin- und Herbewegungen die Zahnreste in den Zahnzwischenräumen löst. Die Handhabe ist sehr einfach, die Optik des Produktes stylisch und ideal zu meinem schwarzen Bad passend. Die Aufbewahrung in diesem Metallbehälter ist hygienisch und die Spule austauschbar, was Umwelt und Geldbeutel schont.

zahnsZahnseidenkampagne 500m gewachste Zahnseide

Die Zahnseide habe ich – und auch die restlichen Familienmitglieder – nach jeder Mahlzeit angewandt. Die Zahnseide ist sehr mild und verletzt das Zahnfleisch nicht.

Bis dato hatte ich immer Zahnseide mit Minzgeschmack in Gebrauch, den ich hier dann tatsächlich ein wenig zu vermissen begann.

Insgesamt finde ich den Preis für diese riesige Menge Zahnseide angemessen, bin begeistert von Optik, Umweltschonung und Handhabe, aber so ein klein bisschen Minzgeschmack habe ich dann doch vermisst.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Zahnseide