8×4 For Men Beast Deodorant Spray

Das Deo hat einen angenehmen Geruch und eine gute Deowirkung. Werde ich mir nachkaufen.

8×4 For Men Beast Deodorant Spray

Das 8×4 Men Beast Deodorant Spray habe ich mir für 1,35 € bei Globus mitgenommen und an der 8×4 gratis Testen Promotion teilgenommen.

Produktdaten
Produkttyp: Deodorant Spray
Hersteller: Beiersdorf AG, D-20245 Hamburg
Inhalt: 150 ml
Grüner Punkt

8×4 For Men Beast Deodorant Spray

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Coumarin, Citral, Citronellol, Parfum“

5 empfehlenswert
1 eingeschränkt empfehlenswert
3 weniger empfehlenswert (Butane & Propane – chemische Treibgase; Coumarin – kann leberschädigend wirken)
1 nicht empfehlenswert (Isobutane – krebserzeugend Kategorie 2)
2 nur Einzelfallbewertung möglich (Alcohol denat. und Parfum)
2 nicht bewertet (Ethylhexylglycerin; Limonene)

-> Das Produkt ist aluminiumfrei und die Inhaltsstoffe finde ich nicht so gut, vielleicht probiere ich mal Deocreme.

Praxis-Test
Das Deo ist in einer schwarzen metallischen Flasche enthalten, der Plastikdeckel lässt sich gut abnehmen und ich sprühe mir das gasförmige Deo frühmorgens mit 15 cm Abstand auf meine Achseln.

Das Deo duftet angenehm nach Vanille, Kardamon und Holz und hat einen ähnlichen Duft wie Weihnachtsbadezusätze. Ein toller cremiger, würziger Duft, der meinem Leben ein gewisse Würze verleiht.

Nach meiner Meinung können das Deo sowohl Männer als auch Frauen benutzen, da der Geruch für mich unisex ist. Das ist aber wie immer Geschmackssache. Die Deowirkung hält bei mir den ganzen Tag an und ich fühle mich gut vor Schweißgeruch geschützt, auch beim Sport wie z.B. Gerätetraining im Fitnessstudio.

8×4 For Men Beast Deodorant Spray

Die 48h-Wirkung habe ich nicht überprüft, da ich mich jeden Tag dusche. Die Verträglichkeit ist gut, nur auf frisch rasierten Achseln brennt es bei mir leicht. Das Produkt hinterlässt keine Rückstände auf heller, dunkler und bunter Kleidung. Die Flasche ist bei mir sehr ergiebig, da ich immer nur geringe Mengen davon benutze.

Fazit

Viele Grüße,

Sunny_993

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit