8×4 For Men Markant Deospray

Ein Deospray, das sehr gut riecht! Nachkaufprodukt! :)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch ein Männerdeo vorstellen – das „8×4 For Men Markant Deospray“. Das Produkt ist erhältlich bei Müller für einen Preis unter zwei Euro.

Produktinformation:
– Marke: 8×4
– Inhalt: 150 ml
– Zielgruppe: Männer
– Produkttyp: Deospray

Herstellerinformation:
„Keine Kompromisse! Du bekommst, was du willst, mit dem aromatischem 8×4 Markant Duft. 8×4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz – den ganzen Tag. Non-Stop fresh effect. Anti-Transpirant: Enhält kein Alkohol. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Vor dem Gebrauch dieses Deos, schüttel ich die Dose erst und sprühe das Deo dann aus einer Entfernung von ca. 15 cm auf meine Achseln.

Persönliche Erfahrungen:
Dieses Deo hatte ich mir schon früher einmal gekauft und war damals auch recht zufrieden damit. Nun bin ich nach einem erneuten Kauf wieder zufrieden. Das Deo lässt sich leicht betätigen, da man nur wenig Kraftaufwand braucht, um den Kopf hinunter zu drücken. Der Duft ist wirklich klasse, er riecht einfach markant und macht einen neugrierig. Der Duft riecht auch ein bisschen leicht verführerisch, nicht zu süß, sondern herb. Ich mag außerdem an diesem Deo, dass es wirklich lange hält, wie es der Hersteller verspricht, den ganzen Tag. Das Produkt zieht bei Gebrauch wirklich schnell in die Haut ein und reizt sie nicht oder lässt meine Haut unnötig brennen. Sogar bei frisch rasierten Achseln gibt es keinerlei Anzeichen dafür. Ich habe das Deo wirklich sehr gut vertragen und kann es jedem weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2062 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “8×4 For Men Markant Deospray”

1. Flowerpower90

Das Wichtigste an einem Deodorant ist für mich die Wirkung. Da du aber nur sagst “ Ich mag außerdem an diesem Deo, dass es wirklich lange hält, wie es der Hersteller verspricht, den ganzen Tag.“ kann ich mir leider nicht vorstellen, wie jetzt die Wirkung ist.
    Was meinst du mit „es hält den ganzen Tag“? Den Duft? Den Schutz vor Schweißbildung? Oder bloss der Schutz vor Schweißgeruch?
    Ich fände es toll, wenn du dich in Zukunft etwas deutlicher ausdrücken könntest. 😉

Danke!