8×4 Men Markant Deo Roll-On

Das Deo hat einen maskulinen Geruch und schützt gut vor Schweißgeruch.

Der 8×4 Men Markant Deo Roll-On kostet ca. 1,15€ und enthält 50ml. Es wird empfohlen, ihn nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufzubrauchen.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Roll-On

Das Deo ist in einem durchsichtigen Korpus aus Glas mit einem dunklen Etikett enthalten und besitzt eine Roll-On Kugel, die mit einer blauer Kappe versehen ist. Diese lässt sich mit zwei Umdrehungen lösen und auch schnell wieder verschließen.

Von der Konsistenz her ist das Deo komplett farblos und soll laut Beschreibung des Etiketts nach Bergamotte, Koriander und Patchouli duften. Ich empfinde den Duft zuerst als sehr maskulin und herb. Außerdem erkenne ich klar den Alkoholanteil. Die einzelnen drei Bestandteile kann ich nicht herausriechen. Mich spricht der Geruch jedoch an. Auf der Haut wirkt der Duft dezenter als am Roller. Er ist noch klar wahrzunehmen, aber nicht mehr so intensiv.

8x4 Men Markant Deo Roll-On - Verpackungsrückseite

Das Auftragen des Deos geht dank des Roll-Ons schnell und gut. Die Menge, die abgegeben wird, ist genau richtig. Das Ganze zieht schnell ein und verträgt sich gut mit der Haut. Auch auf der Kleidung hinterlässt es keine unschönen Spuren.

Der Duft hält über den gesamten Tag an, schwächt jedoch leicht ab. Das Deo schützt bei einem normalen Alltag gut, bei einem Workout bedarf es jedoch eines erneuten Auftrages.

8x4 Men Markant Deo Roll-On

Mein Fazit zum 8×4 Men Markant Deo Roll-On

Der Deo Roll-On bietet einen guten Schutz gegen Schweißgeruch und hat einen maskulinen Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch