adidas Victory League Deo Body Spray

Das Deospray für Männer schützt vor Körpergeruch und Schweißbildung. Dabei riecht es männlich und frisch.

adidas Victory League Deo Body Spray

Das adidas Victory League Deo Body Spray kann man z.B. bei dm kaufen. 150 ml kosten ca. 2,45 €.

„Mit Sportlern entwickelt. Effektives Deodorant gegen starkes Schwitzen. Schützt vor Körpergeruch und Schweiß für bis zu 48 Stunden. Orientalisch duftende Deo mit holzigen Noten. Das adidas Victory League Deo Body Spray ist ein effektives Deodorant gegen starkes Schwitzen mit einem königlichen Duft für Männer, die anmutig und selbstbewusst auftreten möchten. Das orientalisch duftende Deo mit holzigen Noten schützt vor unangenehmen Körpergerüchen und Schweiß für bis zu 48 Stunden. Nur ein Spritzer reicht für dauerhaften, effektiven Schutz. Es ist ideal für die Anwendung bei Freizeit, Sport und Arbeit. Es wurde mit Sportlern entwickelt um bestmöglichen Schutz vor Schweißgeruch zu garantieren.“

„Butane-Isobutane-Propane, Alcohol Denat., Parfum/Fragrance, Propylene Glycol, Limonene, Linalool, Menthyl PCA, Ethyl Menthane Carboxamide, Menthyl Lactate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Citral, Vanillyl Butyl Ether.“

adidas Victory League Deo Body Spray - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Body Spray

Das Deospray für Männer ist in einer schwarzen Sprühflasche mit einem großen Sprühkopf. Dieser lässt sich leicht drücken, wodurch das Deo gleichmäßig herausgesprüht wird. Beim Auftragen sollte man darauf achten, das Deo ungefähr 15 cm weit entfernt zu halten, um Verbrennung oder Reizungen zu vermeiden.

Laut meinem Mann fühlt sich das Deo leicht und angenehm kühl in der Achsel an. Es brennt nicht und er hatte auch keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Nach dem Aufsprühen zieht es sofort ein und hinterlässt keinen Film.

Das Deo ist für Menschen, die stark schwitzen geeignet und auch gut für den Sport, da das Schwitzen dadurch verringert wird. Zudem beugt es Schweißgeruch vor und überdeckt diesen, falls doch etwas durchkommt.

Mein Mann sprüht das Deo morgens auf und riecht bis abends frisch und gut. Vor dem Sport sprüht er nochmal nach, damit es auch wirklich hält.

Die versprochenen 48 Stunden hält das Deo allerdings nicht. Nach spätestens 24 Stunden sollte man sich aber ohnehin mal duschen oder zumindest waschen.

Der Duft gefällt uns beiden ebenfalls sehr gut. Es ist eine Mischung aus einer orientalischen und einer holzigen Note, wobei auch noch etwas Frisches dabei ist.

Mein Fazit zum adidas Victory League Deo Body Spray

Mein Mann ist sehr zufrieden und würde sich das Deo nochmal kaufen. Wir beide mögen den Duft sehr gerne und die Herstellerversprechen werden fast alle eingehalten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit