AXE Anarchy For Him Deodorant Bodyspray

Ein zuverlässiges Deo-Spray, das auch gut duftet!

AXE Anarchy For Him Deodorant Bodyspray - Dose

Das Deo-Spray von AXE gibt es in verschiedenen Duftrichtungen. Jedes kostet jeweils 2,65 € und enthält 150 ml. Es enthält kein Aluminium.

„Dieser würzige Duft mit seinem Mix aus Blaubeere und Lavendel, sinnlichem Sandelholz und weißem Amber stellt klar, dass du deinen eigenen Regeln folgst.“

„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Limonene, Linalool“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Mein Freund benutzt dieses Deo-Spray bereits seit ein paar Jahren und ich möchte es euch heute vorstellen. Es befindet sich in einer schwarzen, etwa handgroßen Metalldose mit einem ebenfalls schwarzen eckigen Deckel. Durch das Drehen des Deckels wird der Sprühknopf nach oben geschoben und lässt sich betätigen. Das Design der Flasche ist „typisch AXE“: sehr schlicht schwarz mit wenig Aufdruck in blau. Es gefällt mir gut und sieht schick aus. Der Sprühknopf lässt sich gut betätigen und bei nur leichten Drücken kommt auch nur entsprechend wenig Deo heraus. Der Duft des Deos ist sehr intensiv und gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Er ist sehr maskulin und auch ein kleines bisschen süßlich. Ich kann leider keine genauen Elemente herausschnuppern. Laut des Herstellers soll es ein Mix aus Blaubeeren, Lavendel, Sandelholz und weißen Amber sein. Die ersten zwei Zutaten kenne ich zwar vom Geruch sehr gut, kann sie aber auch nachdem ich weiß, dass sie enthalten sein sollen, nicht erkennen.

Auch nach dem Auftragen nehme ich das Deo-Spray noch sehr deutlich war. Hier sollte man aufpassen nicht zu viel zu nehmen, da es dann doch meiner Meinung nach zu aufdringlich ist!

Das Deo bietet den gesamten Tag über zuverlässigen Schutz. Auch ein längeres Workout stellt für das Deo keine Herausforderung dar!

AXE Anarchy For Him Deodorant Bodyspray - Sprühöffnung

Mein Fazit zum AXE Anarchy For Him Deodorant Bodyspray

Mir gefällt das Deo sehr gut! Ich finde den Duft sehr ansprechend und für meinen Freund bietet es einen zuverlässigen Schutz gegen den Schweißgeruch!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit