AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray

Das Deospray hat einen tollen Duft, welcher viele Stunden wahrnehmbar ist.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Jahren nutze. Ich bevorzuge ja herbe und sportliche Düfte und aus diesem Grund verwende ich unter anderem viele Axe Produkte.

Produktbezeichnung

AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray

Hersteller
Unilever

Bezugsort und Preis
Ich kaufe das Spray zur Zeit bei „otto-beauty“ und zahle dort für die 2er Packung 5,99 €. Da ich oft fürs Einkaufen keine Zeit habe, bestelle ich unsere Pflegeprodukte (alle 6 Monate) gerne dort.

Herstellerangaben
„Attraktiv maskuliner Duft nach Schokolade und rotem Pfeffer, kombiniert mit einer fruchtigen Kirschnote, macht Männer unwiderstehlich begehrenswert. verführerischer Duft
besonders maskulin. Grundnote: Patchouli, Schokolade. Herznote: Schokolade, rote Früchte. Kopfnote: Ingwer, Koriander, Salbei, Basilikum, Pfeffer, Leder, Holz, Moos“

„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Propylene Glycol, Polyaminopropyl Biguanide Stearate, Amyl Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool.“

Quackys Produkttest

Der Duft

Es ist ja immer schwer, Düfte zu beschreiben, ich versuche es trotzdem. Der Duft ist zwar nicht herb, dafür aber trotzdem klasse, denn das Produkt duftet süß und holzig. Wenn mir jemand den Duft mit verbundenen Augen vor die Nase „gesprüht“ hätte, hätte ich gewettet, dass es sich um ein teures EdT handeln muss.
Was etwas gewöhnungsbedürftig war, ist der kombinierte Deckel-Sprühknopf. Bei Erstverwendung habe ich eine ganze Weile gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Denn man muss den Deckel drehen und dann kommt der schräge Sprühknopf aus dem Deckel heraus. Im Nachhinein stellte sich das als sehr praktisch heraus, denn nun fällt mir am frühen Morgen kein Deospraydeckel mehr herunter.

Die Haltbarkeit

Ich muss auf Arbeit einige Kilometer zu Fuß gehen, dabei muss ich leider auch viele Treppen steigen und dementsprechend komme ich im Normalfall auch selbst im Winter ganz schön ins Schwitzen. Mit diesem Deo ist es jetzt natürlich nicht so, dass ich gar nicht mehr schwitze. Aber ich schwitze deutlich weniger und bin während meines 12 h Dienstes obendrein noch von einem tollen Duft umgeben. Der Duft wird im Laufe der Zeit zwar holziger und wärmer, aber auch das gefällt mir sehr gut.
Ich verwende zur Zeit auch das Duschgel dieser Pflegeserie.

LG Eure Quacky (30.12.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht,##

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit