AXE Deodorant Bodyspray 2012 Final Edition

Das Deo hat einen frischen, männlichen Duft und hinterlässt ein kühles, aber kein feuchtes Gefühl auf der Haut. Sehr guter Deoschutz den ganzen Tag!

Das Deo von AXE habe ich von Pinkmelon zugesendet bekommen, herzlichen Dank dafür! Mein Papa und mein 18-jähriger Bruder haben sich darum gerissen, es zu testen, schließlich hat es dann mein Bruder getestet.

Das Deo stammt aus der Final Edition 2012 Serie, die passend zum geplanten Weltuntergang aufgesetzt wurde und nun immernoch erhältlich ist. Eine Flasche Deo kostet etwa drei bis vier Euro enthalten sind 250 ml. Passend dazu gibt es ein Duschgel (was mein Bruder sich jetzt auch besorgt hat).

Der Duft:
Das Deo riecht frisch, ein ganz wenig süßlich, aber immer noch männlich. Dabei ist der Duft lang anhaltend, sowohl am Körper, als auch in dem Raum, in dem man sich eingesprüht hat. Den Deo-Schutz findet mein Bruder einwandfrei, auch bei den heißen Temperaturen momentan hält das Deo, was es verspricht.
Die Dose ist außerdem handlich und leicht, sodass man sie auch gut zum Sport mitnehmen kann.

Verträglichkeit:
Unter den Armen brennt es nur nach vorheriger Rasur, da ist es wohl ganz gut, eine Pause zwischen Rasur und Deobenutzung einzulegen, was mir aber von anderen Deos her bekannt vorkommt. Ansonsten gibt es laut meinem Bruder keinerlei Verträglichkeitsprobleme wie Pickelchen oder Irritationen.

Was meinem Bruder außerdem noch positiv aufgefallen ist, ist, dass das Deo auf Kleidung keine Flecken hinterlässt. Außerdem zieht der Nebel sehr schnell ein, hinterlässt ein kühles, aber kein feuchtes Gefühl auf der Haut. Insgesamt war mein Bruder, wie ihr sicher herausgehört habt, mit dem Deo sehr sehr zufrieden und vergibt in allen Kategorien fünf Punkte.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit