AXE Deospray Alman Style (LE)

Das Deo schützt meinen Mann vor Schweißgeruch und duftet dabei frisch, aber dennoch sehr männlich durch die herbe Note.

AXE Fresh Alman Style Deodorant Bodyspray (LE)Allgemeine Informationen

Das Fresh Alman Style Deodorant Bodyspray von AXE kann man z.B. bei dm kaufen. Es handelt sich um eine Limited Edition und diese kostet mit 150 ml Inhalt ca. 2,55 €.

Herstellerversprechen von AXE

„Das Deo in der Limited Edition ohne Aluminium sorgt 48h lang für effektiven Schutz vor Körpergeruch. Unverfälschter und lang anhaltender Duft durch Fragrance Boost Technology. Dual Action Technology für doppelte Wirkung: das Bodyspray bekämpft geruchsbildende Bakterien und bindet unangenehme Gerüche. Vereint erfrischende und würzige Duftnuancen und sorgt dank geruchsbekämpfender Zink-Technologie für ein besonderes Dufterlebnis.

Im AXE Bodyspray Fresh Alman Syle ohne Aluminium wird der effiziente AXE-Schutz vor Körpergeruch mit einem spektakulären Duft kombiniert. Mit neuer Dual Action Technology bekämpft das Bodyspray geruchsbildende Bakterien, während die innovative Zink-Technologie unangenehme Gerüche bindet. Fresh Alman Style ist ein klassisch-cooler Duft, mit einer langanhaltenden Frische durch Zitrus-Kopfnoten, Mandarine, Kaffernlimette und Zitrone, kombiniert mit Minze und Salbei auf einer Basis von Patschuli, Zedernholz und Moschus. Dank der Fragrance Boost Technology mit einer bis zu 48h anhaltenden Frische.“

„Ingredients: Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Zinc Neodecanoate, Isopropyl Myristate, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol,Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool.“

AXE Fresh Alman Style Deodorant Bodyspray (LE)

Meine persönliche Erfahrung

Das Deodorant Bodyspray von AXE befindet sich in einer cool designten Alusprühflasche mit einem Sprühkopf. Dieser muss zunächst zur Seite gedreht werden, danach kommt ein Sprühknopf zum Vorschein. Dieser lässt sich einfach und beliebig lange drücken.

Es ist empfehlenswert die Deo-Flasche ungefähr 15 cm weit weg vom Körper zu halten. Damit vermeidet man Verbrennungen und Hautirritationen.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Hautverträglichkeit. Er hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Auch nach dem Rasieren tut das Aufsprühen nicht weh.

Das Deo zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinerlei Spuren auf der Kleidung. Weder weiße Flecken, noch gelbe Stellen unterm Arm.

Der Duft ist frisch und gleichzeitig herb. Das macht ihn männlich und angenehm. Man erkennt die Zitrus-Kopfnote, Mandarine, Kaffernlimette und auch die herben Düfte wie Patschuli, Zedernholz und Moschus. Salbei und Minze habe ich nicht herausgerochen.

Das Deo hält den ganzen Tag und muss vor dem Sport nicht erneut aufgetragen werden. 48 Stunden hält es jedoch nicht. Mein Mann sagt, es schützt nur ungefähr 12 Stunden.

Mein Fazit zum AXE Fresh Alman Style Deodorant Bodyspray (LE)

Mein Mann sagt: „Schade, dass das nur eine Limited Edition ist.“ Das Deo schützt vor Schweißgeruch, riecht gut, hat ein cooles Design und zudem einen lustigen Namen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch