AXE Mature Deodorant Bodyspray (LE)

Ein Deodorant Bodyspray, welches schnell einzieht und auch einen angenehm frischen, männlichen Duft hat.

Im Folgenden werde ich etwas über das AXE Mature Deodorant Bodyspray berichten. Dabei handelt es sich um eine Limited Edition. Das Produkt durfte mein Freund für Pinkmelon testen. Die Flasche beinhaltet 150 ml und kann in Drogeriemärkten gekauft werden.

Der Hersteller über das Produkt:
„AXE Mature ist die perfekte Verbindung aus jugendlichem Charme und konsequenter Männlichkeit. Der attraktive Duft vereint fruchtige Bergamotte mit den fein-holzigen Aromen von Zedernholz, Patschuli und Moschus. Genau die richtige Kombination, um selbst erfahrene Frauen in Versuchung zu führen.“

Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich gut öffnen. Der Sprühkopf wird herausgedreht. Die Flasche ist rot gestaltet mit wilden Mustern. Die Aufmachung empfinden wir als sehr hübsch. Der Sprühkopf lässt sich sehr leicht drücken und es kommt eine angemessene Menge Produkt heraus. Der Sprühstrahl ist nicht zu stark für die Achseln. Es fühlt sich nicht unangenehm an.

Der Duft des Produktes ist sehr angenehm. Es riecht nicht zu dominant und auch nicht zu stark. Es riecht sehr männlich, aber nicht zu aufdringlich. Etwas Bestimmtes konnten wir jetzt nicht unbedingt herausriechen. Aber wir empfinden es als sportlich und auch als frisch.

Es zieht sehr schnell ein, brennt aber nicht auf der Haut. Es erfrischt die Achseln und bietet einem ein Frischegefühl. Tagsüber bietet es Schutz vor Schweißgeruch, aber nur für einige Stunden (3-4 Stunden). Bei richtigem Sport hält der Schutz nicht lange an. Da muss man zwischendurch noch einmal nachsprühen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch