AXE Skateboard & Fresh Roses Deodorant & Bodyspray

Das Deospray für Männer riecht männlich und süß zugleich. Außerdem schützt es den ganzen Tag vor Schweißgeruch.

AXE Skateboard & Fresh Roses Deodorant & Bodyspray

Das Skateboard & Fresh Roses Deodorant & Bodyspray von AXE kann man z.B. bei Rossmann kaufen. 150 ml kosten ca. 2,75 €.

Herstellerversprechen von AXE

„frische & Schutz vor Geruch – den ganzen Tag.
Intensiv männliche und holzige Duftnoten, so rau wie dein Board, treffen auf belebend florale Nuancen von frischen Rosen.

-ohne Aluminiumsalze
-48h effektiver Schutz vor Körpergeruch“

„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Ethylhexylglycerin, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Coumarin, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant & Bodyspray

Das Deospray für Männer befindet sich in einer schwarzen Aludose mit einem bunten Design. Der Sprühkopf muss vor der ersten Anwendung gedreht werden, um die Öffnung freizulegen und den Sprühknopf betätigen zu können. Danach kann man den Knopf beliebig lange drücken, um genügend Deo aufsprühen zu können.

Laut meinem Mann lässt es sich leicht auf die Achseln sprühen. Dabei achtet er darauf, das Deo ungefähr 15 cm weit weg von der Haut zu halten, um Verbrennungen zu vermeiden. Das Deo fühlt sich zunächst kühl und feucht an, zieht jedoch binnen Sekunden komplett ein. Mein Mann kann sich sofort anziehen, ohne Flecken oder Streifen auf der Kleidung zu hinterlassen.

AXE Skateboard & Fresh Roses Deodorant & Bodyspray

Es ist bei normaler Haut hautverträglich und er hatte keine allergischen Reaktionen. Lediglich nach einer frischen Rasur brennt es und das sogar ziemlich stark, jedoch nur für sehr kurze Zeit. Es bleiben aber keine Rötungen zurück.

Das Deo schützt mit seinem holzigen und gleichzeitig rosigen Duft vor Schweißgeruch. Der Duft gefällt uns beiden sehr gut ist. Er ist männlich und durch die florale Note frisch. Man hat 24 Stunden Ruhe vor unangenehmen Gerüchen. Danach sollte man sich waschen oder das Deo zumindest erneut aufsprühen.

Vor dem Sport ist keine zusätzliche Nutzung notwendig.

Mein Fazit zum AXE Skateboard & Fresh Roses Deodorant & Bodyspray

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt und der Hersteller hält seine Versprechen. Mein Mann und ich mögen den Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit