AXE Wild Green Mojito & Cedarwood Deodorant & Bodyspray

Ein gutes Deo für den Mann mit einem außergewöhnlichen Duft. Es schützt vor unangenehmen Schweißgeruch und pflegt die Achsel.

AXE Wild Green Mojito & Cedarwood Deodorant & Bodyspray

Das Deospray Mojito Cedarwood von AXE kann man beispielsweise im dm kaufen.

150 ml kosten 2,95 €.

„Ohne Aluminiumsalze
Effektiver Schutz vor Körpergeruch
Inspiriert von der exotischen Natur
Das AXE Bodyspray Mojito ist der wildeste AXE-Duft aller Zeiten und inspiriert von exotischer Natur. Die Duftkompensation mit exotischen Noten von Zitrone, Zedernholz und Minze sorgt für belebende Frische.“

„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Ethylhexylglycerin, Citral, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodyspray

Mein Mann mag die Deosprays von AXE am liebsten. Deswegen probiert er auch immer direkt die neuen Düfte aus. Diesmal hat er sich für das Deo Mojito Cedarwood entschieden.

Es ist in der typischen schwarzen Deoflasche aber diesmal mit einem grün/ gelben Design. Um an die Öffnung zu gelangen muss man oben an der Flasche drehen, schon springt der Sprühknopf nach oben und die Öffnung zeigt sich.

Wenn man den Sprühknopf gedrückt hält, kann man das Deo beliebig dosieren. Man benötigt aber gar nicht viel, denn das Deo wirkt sehr effektiv. Beim Auftragen sollte man einen Abstand von 15 cm einhalten, so vermeidet man einen weißen Film auf der Haut.

Das Deo ist gut hautverträglich, mein Mann hat nie allergische Reaktionen oder Hautrötungen. Lediglich nach der Rasur kann es mal kurz in Achsel brennen.

Das Deo schützt meinen Mann von morgens bis abends. Geht er ins Fitnessstudio, sprüht er aber vorsichtshalber nochmal nach.

Schweißgeruch kann gar nicht erst entstehen und sollte es doch mal der Fall sein, überdeckt der Deoduft jegliche Gerüche.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Es ist mal etwas ganz anderes. Die Duftmischung von Zitrone, Zedernholz und Minze ist gut zu erkennen. Es ist frisch, süßlich und dennoch männlich durch das Zedernholz. Ich rieche das Deo sehr gerne an ihm. Der Duft hält den ganzen Tag in der Kleidung, ist aber nicht zu stark, sodass es sich mit einem Parfüm beißen könnte.

AXE Wild Green Mojito & Cedarwood Deodorant & Bodyspray - Öffnung

Mein Fazit zum AXE Wild Green Mojito & Cedarwood Deodorant & Bodyspray

Das Deospray von AXE schützt den Mann vor Schweißgeruch. Es ist hautverträglich und der Duft grandios.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch