bac Deodorant Cool Energy Men

Ein Deo mit Vor- und Nachteilen, das ich wegen des aufdringlichens Geruchs nicht nachkaufen werde.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „bac Deodorant Cool Energy Men“ zeigen. Das Deo ist erhältlich z.B. bei Müller für einen Preis unter 2 €.

Übersicht mit den wichtigsten Informationen zu dem Deo:
– Marke: bac
– Preis: unter 2 €
– Produkttyp: Deodorant
– Zielgruppe: Männer
– Inhalt: 150 ml

Versprechen vom Hersteller:
„24h effektiver Schutz gegen Körpergeruch. Aktivierend-frischer Duft für ein lang anhaltendes Frischegefühl. Hautfreundlich dank der Formel mit Vitamin E.“

Man sprüht das Deo mit einem Abstand von ca. 15cm auf die Achseln.

Meine Meinung:
Die Verpackung finde ich okay. Könnte meiner Meinung nach etwas schöner sein, aber jetzt zum Produkt:

Das Deo lässt sich bei Gebrauch sehr gut auf die Achsel auftragen und meine Achseln werden durch das Produkt auch nicht gereizt oder Sonstiges. Ich vertrage es also auch sehr gut. Das Deo zieht außerdem sehr schnell in meine Achseln/Haut ein, ohne, dass ein klebriges Gefühl danach auftritt.

Den Geruch mag ich überhaupt nicht, er riecht für mich einfach viel zu aufdringlich, zu arg männlich. Wenn ein Mann das trägt, finde ich es okay, aber nicht bei einer Frau, daher würde ich an eurer Stelle die Finger davon lassen!

Der Hersteller spricht von einer 24h Wirkung, die konnte ich leider nicht feststellen, da das Deo einen Sporttag bei mir nicht aushält und ich ständig nachsprühen muss. Also bietet das Deo nur einen kleinen Schutz vor Schweißgeruch, zumindest an Sporttagen. An normalen Tagen hält es bei mir ca. 8 Stunden, mehr aber auch nicht.

Vorteile:
– leichte Anwendung
– zieht sehr schnell ein
– reizt meine Haut nicht
– verklebt sie nicht
– Preis

Nachteile:
– unangenehmer Geruch
– keine 24h-Wirkung
– etwas langweilige Verpackung

Fazit:
Aufgrund des zu übertriebenen Geruchs werde ich das Deo nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch