Bruno Banani Absolute Man Deodorant Spray

Das Deo schützt vor Schweißgeruch und verbreitet dabei einen angenehm männlichen "Parfüm"-Duft. Mein Mann riecht den ganzen Tag danach.

Bruno Banani Absolute Man Deodorant Spray Allgemeine Informationen

Das Absolute Man Deodorant Spray von Bruno Banani kann man z.B. bei dm kaufen. 150 ml kosten ca. 2,35 €.

Herstellerversprechen von Bruno Banani

„Aromatisch-würziges Deodorant Spray gegen unangenehme Gerüche.
Ein aufregender Duft für Männer, die zielsicher und unwiderstehlich sind.
Belebende Wirkung, dank zyprischer Akkorde von Grapefruit und Mandarine.
Das Deo Spray Absolute Man von Bruno Banani ist ein aufregender Duft für Männer, die zielsicher und unwiderstehlich sind. Der Duft ist inspiriert von der Power eines Enery Drinks. Er kombiniert Grapefruit und Mandarine sowie schwarzer Pfeffer, Tonkabohne und Vanille.“

„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Propylene Glycol, Parfum (Fragrance), Alpha-Isomethyl Ionone, Bisabolol, Citral, Coumarin, Ethylhexylglycerin, Farnesol, Hydroxycitronellal, Isopropyl Myristate, Limonene, Linalool, Tocopherol“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das Deo für Männer von Bruno Banani befindet sich in einer orangefarbenen Sprühdose, welche gut in der Hand liegt. Den schwarzen Deckel kann man einfach abziehen und wieder aufstecken. Der darunterliegende kleine Sprühkopf ist einfach zu betätigen. Hält man ihn gedrückt, kann man das Deo so lange sprühen wie man möchte.

Dabei sollte man darauf achten, die Flasche ungefähr 15 cm weit entfernt zu halten, um Verbrennungen und Hautirritationen zu vermeiden. Beachtet man das, hat man auch keine Rötungen oder ein Brennen nach dem Rasieren. Zusätzlich hatte mein Mann keine allergischen Reaktionen.

Bruno Banani Absolute Man Deodorant Spray

Das Deo schützt meinen Mann den ganzen Tag vor Schweißgeruch. Selbst bei starkem Schwitzen, wie beispielsweise beim Sport, riecht er nur nach dem Deo. Dabei duftet das Deo auch noch richtig gut. Die Mischung aus Grapefruit und Mandarine macht den Duft süßlich und der schwarzer Pfeffer mit der Tonkabohne männlich. Zum Schluss kommt noch Vanilleduft dazu, der alles zusammen mild macht. Kurz und knapp: Es riecht genau wie ein Parfüm und kann an heißen Tagen gut als Parfümersatz genutzt werden.

Nach 24 Stunden sollte man sich dann waschen, da das Deo langsam versagt.

Mein Fazit zum Bruno Banani Absolute Man Deodorant Spray

Mein Mann ist sehr zufrieden und kauft sich zurzeit nur Deo von Bruno Banani. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch