bruno banani Made for Men Deodorant Spray

Das Deo für Männer schützt mit einem intensiven Parfümduft vor Schweißgeruch und hält den ganzen Tag.

bruno banani Made for Men Deodorant Spray

Das Deodorant Spray Made for Men von bruno banani kann man z.B. bei dm kaufen. Für 150 ml zahlt man ca. 2,35 €.

Herstellerversprechen von bruno banani

“Das Bruno Banani Made for Men Deospray vervollständigt das Dufterlebnis des Herrenduftes, mit einem aromatischen Fougère-Duft in berauschender Intensität betört. Die Verbindung von fesselnd-fruchtigen, aromatischen Kopfnoten und einer verlockend maskulinen Basis mit Hölzern und Moschusakzenten betont die lässig-lockere Haltung des raffinierten Verführers.”

“ALCOHOL DENAT. . BUTANE . ISOBUTANE . PROPANE . PROPYLENE GLYCOL . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYLGLYCERIN . ISOPROPYL MYRISTATE . BISABOLOL . TOCOPHEROL . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . BENZYL SALICYLATE . LIMONENE . LINALOOL . HYDROXYCITRONELLAL . CITRONELLOL . GERANIOL . COUMARIN . FARNESOL .”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das Deo für Männer befindet sich in einer cool designten Aluflasche mit einem kleinen Sprühkopf. Dieser ist durch einen Deckel geschützt, welcher sich einfach abziehen und wieder aufstecken lässt.

Der Sprühkopf ist einfach zu betätigen und man kann ihn problemlos und so lange man möchte drücken.

Mein Mann ist sehr begeistert und hat das Deo jetzt schon das zweite Mal.

Beim Aufsprühen sollte man die Flasche gute 15 cm entfernt halten, um Verbrennungen zu vermeiden. Kleines Manko: Nach einer frischen Rasur brennt das Deo stark auf der empfindlichen Achselhaut. Ansonsten hat er damit keine Probleme und mein Mann hatte auch keinen Ausschlag oder Ähnliches.

Das Deo schützt intensiv den ganzen Tag vor Schweißgeruch. Selbst wenn man stark schwitzt, wie beispielsweise beim Sport, duftet mein Mann nur nach bruno banani Made for Men. Das Deo riecht genau so wie das gleichnamige Parfum von bruno banani. Es riecht fruchtig und frisch, gleichzeitig hat es einen starken hölzernen Duft und man riecht den Moschus durch.

Mein Fazit zum bruno banani Made for Men Deodorant Spray

Wir mögen den Duft des Deos beide sehr. Mein Mann ist mit dem Preis-, Leistungsverhältnis sehr zufrieden und der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit