Bruno Banani Man Deodorant Spray

Das Deo schützt zuverlässig und riecht dabei unheimlich gut. Dabei ist es hautverträglich und angenehm aufzutragen.

Bruno Banani Man Deodorant Spray

Das Bruno Banani Man Deodorant Spray kann man z.B. bei dm kaufen. 150 ml Inhalt kosten ca. 2,35 €.

Herstellerversprechen von Bruno Banani Man

„Das Bruno Banani Signature Man Deospray vervollständigt das Dufterlebnis des Herrenduftes, der zeitlose Männlichkeit, das gewisse Etwas und ein humorvolles Naturell ausstrahlt. Die kühle Frische grünen Basilikums vereint sich mit aromatischem Lavendel und süß-würzigem Sternanis. Feiner Thymian und Heliotrop verströmen Leichtigkeit. Erst in der Tiefe verleihen warme Vanille, Tonkabohne und Edelhölzer der Kreation eine maskuline Raffinesse.“

„ALCOHOL DENAT. . BUTANE . ISOBUTANE . PROPANE . PROPYLENE GLYCOL . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYLGLYCERIN . ISOPROPYL MYRISTATE . BISABOLOL . TOCOPHEROL . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . BENZYL SALICYLATE . LIMONENE . LINALOOL . HYDROXYCITRONELLAL . CITRONELLOL . GERANIOL . COUMARIN . FARNESOL . Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das Deo für Männer von Bruno Banani befindet sich in einer schlicht designten Aludose mit einem schwarzen Deckel. Diesen kann man leicht abziehen und wieder aufstecken. Die runde Dose liegt gut in der Hand. Der Sprühkopf ist zwar klein, lässt sich aber trotzdem super einfach drücken. Man kann ihn beliebig lange gedrückt halten und das Deo dabei auf die Achsel sprühen.

Bruno Banani Man Deodorant Spray

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Deo.

Es brennt nicht beim Aufsprühen und ist gut hautverträglich. Er hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Selbst nach einer frischen Rasur merkt man das Aufsprühen kaum.

Das Deo schützt den ganzen Tag vor Schweißgeruch. Sogar beim Sport riecht man lediglich den guten „Parfüm“ Duft. Dieser setzt sich laut Hersteller aus Basilikum, Lavendel, Sternanis, Thymian, Helitrop, Vanille, Tonkabohne und Edelhölzer zusammen. Was wir beide davon gut erkennen können, ist, die Vanille, die Edelhölzer, Thymian und Lavendel. Basilikum, Sternanis, Helitrop und Tonkabohne erkennt man nicht sofort. Aber die Mischung wird den guten Duft ausmachen.

Man kann das Deo sogar als Parfümersatz nutzen, wenn man es auf den Pullover sprüht. Es gibt dabei keine Flecken.

Mein Fazit zum Bruno Banani Man Deodorant Spray

Mein Mann kann das Deo auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer auf gute Düfte steht, sollte auf ein Deodorant von Bruno Banani nicht verzichten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch