Cien Men Sport Antitranspirant 48h Spray

Ein Deospray für einen günstigen Preis mit Vor- und Nachteilen!

Hallo Leute,
heute möchte ich euch das „Sport Antitranspirant 48h Spray“ von der Marke Cien Men vorstellen.
Das Deo ist erhältlich bei Lidl für einen Preis unter 1 €.
Das Produkt befindet sich in einer schwarz-blauen Verpackung.

Produktinformation:
– Inhalt: 200 ml
– Haltbarkeit: siehe Boden (bei jedem anders!)
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt
– Produkttyp: Deospray

„48 h Schutz vor Körpergeruch. Extra langanhaltender Deoduft. Vermindert die Schweißbildung.“

Vor Gebrauch gut schütteln und dann mit einem Abstand von ca. 15 cm auf die Achselhöhle sprühen.

Herstellertipp:
„Bei verstopfter Düse, diese unter warmem Wasser ausspülen.“

Persönliche Erfahrungen:
Die Anwendung zeigt bei mir keine Probleme auf, denn das Deospray lässt sich einfach auftragen. Die Konsistenz des Deos ist angenehm, das Deo sorgt dafür, dass meine Haut nicht unnötig gereizt oder strapaziert wird. Außerdem ist die Konsistenz nicht klebrig oder schmierig, sondern liegt gut auf der Haut und zieht sofort ein – ohne weiße Rückstände. Was mich an diesem Produkt allerdings enttäuscht hat, ist der Geruch: Es ist ein Geruch, der irgendwie zu aufdringlich in meiner Nase riecht. Männer tragen ja markante Gerüche, aber dieses Deo riecht für mich, als ob man in Parfüm gebadet hätte. 😀 Das Deo schützt meine Haut vor Schweißgeruch – aber nicht 48 h wie vom Hersteller versprochen! Meine Haut wird durch das Deo deutlich gepflegt und bekommt ausreichend Feuchtigkeit von diesem Produkt geschenkt. Wegen des Geruchs werde ich das Deo aber in Zukunft nicht nachkaufen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch