Dove MEN + CARE Invisible Dry Antitranspirant Spray

Dieses Deo schützt meinen Mann vor Achselnässe und Schweißgeruch. Zudem verbreitet es einen cremigen und dennoch männlichen Duft.

Dove MEN + CARE Invisible Dry Antitranspirant Spray

Das Dove MEN + CARE Invisible Dry Antitranspirant Spray kann man z.B. bei dm kaufen. 150 ml kosten ca. 1,75 €.

Herstellerversprechen von Dove MEN + CARE

„Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch

ohne Alkohol

Enthält Pflegecreme zum Schutz vor Hautirritationen

Zuverlässiger Schutz ohne weiße Spuren: Dove Men+Care Deo Spray Invisible Dry hinterlässt weder auf der Haut noch an der Kleidung weiße Spuren. Mit Pflegecreme“

„Ingredients: Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, PPG-14 Butyl Ether, Aluminum Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Octyldodecanol, BHT, Helianthus Annuus Seed Oil, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Tocopheryl Acetate, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Antitranspirant Spray

Das Antitranspirant Spray für Männer von Dove befindet sich in einer länglichen Flasche mit einem Sprühkopf. Dieser ist durch einen Deckel geschützt, welcher sich super einfach abziehen und wieder aufstecken lässt.

Der Sprühkopf hat einen weichen Knopf, der das Drücken erleichtert. Man kann ihn beliebig lang gedrückt halten und so viel Deo sprühen wie man möchte. Laut meinem Mann benötigt man jedoch gar nicht viel. Das Deo legt einen feinen Film über die Achsel. Dadurch wird sie gepflegt und das Deo beugt sogar Hautirritationen vor. Auch nach einer frischen Rasur brennt nichts und die Haut ist einfach nur weich.

Der feine Film zieht schnell ein, sodass sich mein Mann direkt anziehen kann, ohne Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Der Hersteller verspricht einen 48 Stunden-Schutz. Das kann man mein Mann nicht bestätigen, da man nach 24 Stunden merkt, dass es langsam versagt und man sich duschen  oder zumindest waschen sollte. Aber bis dahin kann man alles machen was man möchte und ist gut geschützt – selbst beim Sport. Dabei duftet das Antitranspirant Spray cremig und herb zugleich. Wir beide finden diesen Duft angenehm männlich.

Mein Fazit zum Dove MEN + CARE Invisible Dry Antitranspirant Spray

Mein Mann ist sehr zufrieden und würde sich das Antitranspirant Spray nochmal kaufen. Besonders angenehm ist neben dem guten Schutz die zusätzliche Hautpflege.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit